1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghosts of Tabor - Escape from Tarkov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. November 2022.

1. Hab's mir gestern Abend und eben (während die kleinen Switch zocken) auf der Quest 3 stand Aline gespielt... Habe die natürlich mit, sieht übst grütze aus macht aber Spaß (außer das man kaum kimme und korn mit der pistole nutzen kann).
    @Lev Arris du weißt ja das ich die letzten 2 oder 3 runden nicht mitgespielt habe, daher muss ich erst einmal die 'neuen' funktionen kennenlernen, spritzen mit Kappe z.b. oder das neue Schadensystem habe ich auch noch nicht so ganz kapiert... Und die rucksäcke... Die neue Map finde ich ganz erfrischend, alles neu, was nach so langer Zeit echt Klasse ist. Das man nicht mehr Baumcampen kann ist ne Umstellung , aber das zählt ja für alle. Es gibt trotzdem viele Möglichkeiten zur Deckung.

2. Ich weiß, du hast im Grunde ein Jahr nicht mehr gespielt. Da ist vieles neu.
    Wenn die Map einigen gefällt ist ja ok. Aber die alte gehört zu Tabor. Ich hoffe sie kommt zurück.

Aber ab Oktober spiele ich eh Battlefield 6 :)
    Und die Exfil-Freunde vermissen mich.

Ein Highlight aus meinem letzten Tabor-Stream kurz vor dem Wipe:
    https://www.twitch.tv/videos/2528938200
    Eine Abschieds-Bunker-Tour :D

3. Ich bin derzeit auch etwas heiß auf BF6, da es mich an das gute BF3 erinnert, welches mein letztes war.
    Bist Du bei der Open Beta auch dabei? :notworthy:

Lev Arris gefällt das.
  4. Ja, ich habe vorgestern bei Twitch zugeschaut und den Vorabzugang bekommen.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Okay bei Twitch bin ich leider nicht unterwegs, daher leider nicht bereits am Donnerstag/Freitag dabei. :cry:

6. Bf war nie mein Ding, Bei Battlefield 2 bin ich damals nur gestorben, hatte dann bei der 2080 ti das Battlefield ohne Bezeichnung dabei, das hat mich grafisch umgehauen, vom Spiel her leider nicht so...auch immer nur Opfer extrem...

Aber habe heute den Quest Game Optimizer zum Laufen gebracht und die Auflösung von Tabor auf 2048 hochgeschraubt, so ist's spielbar. Texturen sind immer noch Grütze aber es Flimmert nicht an allen Ecken und Kanten....für'n Urlaub reicht's so...

7. @Lev Arris hey Lev Du hattest dich beide Versionen von got, Steam und meta, was muss man machen um die beiden zu verknüpfen? Falls ich es heute nicht ans laufen bekomme überlege ich die Steam Version noch nachzulegen

8. Ähm bei Tabor auf der Webseite hatte ich das gemacht.

Unter Account Linking.

Nach nem Wipe muss ich in die Meta Version zuerst rein und Spieler einrichten.
    Also Meta ist mein Hauptkonto.

Brauchst bei beiden die gleiche Version. Also DLC Kauf muss dann doppelt vorgenommen werden

9. Hab ja zum Glück kein dlc, aber ich warte lieber auf nen 90% Discount... Probiere so lage Mal exfil aus, scheint härter zu sein. Bin bis jetzt 5 spiele, immer verblutet ...

10. Du sollst doch looten und nicht luten :D
    Es gibt dort auch Verbände.
    ExfilZone war für mich deutlich frustrierender. In Tabor habe ich viel mehr Player-Kills und keine finanziellen Probleme.
    Aber mir fehlt die alte Insel :cry: