Bei so etwas fragt man sich ja schon, was die Motivation dahinter ist. Wenn es schwer lösbare technische Probleme wären, okay, aber wie wahrscheinlich ist das bei einfach einer weiteren Map, die bereits lange in Betrieb war? Und sie nur deswegen einzustellen, weil man keine Lust hatte, den Pflege Aufwand auch für diese Map zu erbringen, ist jedenfalls dann unverständlich, wenn es sich um eine eher beliebte Map handelt. Haben die dafür denn jemals eine (glaubwürdige) Erklärung geliefert?
Ich kenne keine vernünftige Erklärung vom Entwickler. Wenn Spieler nach der alten Insel gefragt haben gab es nur Hohn und Spott von Scott, dem CWS wohl gehört. Matka Miest ist ja dabei. Nur Matka Underground nicht.
Aso,, insgesamt ne damliche Entscheidung, die hatten auch einfach damas die alte Map nehmen können und die dann an den Grenzen erweitern können, da waren wahrscheinlich alle glücklich gewesen....ach ja... Mit exfil bin ich ja immer noch nicht so richtig warm geworden....
Absolut. Und damit hatten wir ja gerechnet. Nicht das da eine komplett neue Insel-Map kommt die Trist und Pfad ist. Wo man sich nicht in Tannen ausruhen kann Ich hatte ja noch bis letzten Dezember gespielt. Bis dahin gab es einiges Neues auch an positivien Dingen, was du gar nicht mehr mitbekommen hattest. Ich glaube du hattest im August 2024 aufgehört @joe209 Habe ich so in Erinnerung.
Kommt hin glaube ich, ich habe nur noch einmal letztes Jahr im August auf der Quest im Urlaub probiert und da die neue Map und den neuen bunker hassen gelernt...
Da passiert wohl irgendwas... Beyond Frames Sells Off Publishing Rights to Popular VR Shooter 'Ghosts of Tabor' in $1M Deal | Road to VR
Leider hat die Legacy-Version einen Stand vom Winter 2024. Anfang 2024 soll erst Underground dazu gekommen sein. Ende Februar 2024 wo ich angefangen bin gab es jedenfalls die Map Underground. Die schreiben was von Ende 2024. Das stimmt leider nicht. Das wäre besser gewesen. Aber besser wäre gar keine Legacy-Version. CWS sind sowas von daneben. Einfach unglaublich. Schade
Naja, wenn man die Mitteilung des Abverkaufs der Rechte oben noch mitnimmt, zeichnet sich doch ein Bild ab, oder? Sie brauchen Geld. Die Legacy Version muss man kaufen, richtig? Also haben sie aus Content, der im ursprünglichen Spiel für lange Zeit enthalten war, auf diese Weise eine Art bezahlten DLC gemacht. Sonst ist ein DLC neuer Content, jetzt zahlst du dafür, dass du das, was du schon hattest, wieder nutzen darfst. Originell ist es schon - ob man damit Kundenbindung erreicht, bezweifle ich allerdings.