1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnomes & Goblins

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. September 2016.

  1. Da wäre ich auch dabei, theBlu ist eins der Experiences welche man jeden unerfahrenen VR-User ohne bedenken in die Hand drücken kann.

    Allerdings war die Preview von Gnomes & Goblins seinerzeit auch teils schon überragend, bin mal gespannt wie das Endprodukt daherkommt und ob man die Qualität wieder einfangen wird, immerhin ist seit dem ja so einiges erschienen was an dem in etwa anknüpft.
     
  2. Mit Viveport Infinity kann man das Spiel jetzt schon installieren und eine Demo spielen.
    Die Demo ist nicht das was als Preview im Umlauf ist.
     
  3. Ich finde das was ich bisher gesehen habe absolut Genial und ich bin gespannt wie es weiter geht.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Ich kann nur meine jetzige Spielzeit bewerten und das ist das was man im Video sieht. Zu mehr bin ich vorm Urlaub nicht mehr gekommen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Mit der Pimax sieht es zumindest gut aus aber die 2080ti muss dann auch alles geben:D So wirklich optimiert schien es mir nicht;)
     
  6. Das Game ist mega Hardware hungrig. Es sieht aber auch fantastisch aus

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  7. Voodoo hats auch mal angezockt. Und naja... das Urteil fällt leider recht vernichtend aus (Fazit ab 21:05)


    Hauptkritik:
    • sehr hardwarehungrig
    • nach etwa 1 Std. Adventure folgt nur noch sammeln & anbauen, was nicht mehr wirklich Laune machen würde
    • hat wohl mehr Experince-Stil statt ein richtige Spiel zu sein, weil man auch nicht gut durch die Story geführt wird (oft ist nicht klar, "wie es weiter geht")
    Pluspunkt: die sehr gute Grafik, zumindest des Waldes. Kann ich aus der Demo bestätigen ;)
     
  8. Es wird wahrscheinlich ja noch optimiert, auf Oculus hat das Spiel noch keine Freigabe erhalten. Ich vermute mal das die Entwickler sich anstrengen um es zu verbessern damit es bald erscheint auf oculus home.
    Die empfohlene Hardwareanforderung die die Entwickler aufrufen sollte man aber dennoch beachten. Ich werde es mir holen wenn es auf Oculus erscheint.

    upload_2020-10-7_12-53-7.png
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Da bin ich mal gespannt, weil immerhin tun die das mehr oder weniger seit 4 Jahren...

    Wäre auch alles halb so schlimm, wenn es wenigstens günstig wäre (ich sehe sowas im unter 10 EUR Bereich), aber es werden 24,99 EUR veranschlagt. Wie gesagt, ich wäre sofort am Start, wenn die einfach wieder hochklassige Experiences produzieren würden (wie eben theBlu) :)
    Vollwertige Spiele könne ehrlich gesagt andere viel besser...

    [EDIT]

    32 GB RAM !? So groß ist das ganze Spiel doch gar nicht oder? :ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.