1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnomes & Goblins

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. September 2016.

  1. Ich hab es leider immer noch nicht weiter gespielt. Mein Gameplay endete genau nach der genialen Einführung was ungefähr 50 Minuten Spielzeit waren. Und dann muss das Spiel echt mega abbauen was sehr sehr schade ist. Potential hätte das Spiel echt gehabt aber das es dann so schlecht wird hätte ich nicht gedacht.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  2. Wäre natürlich super, wenn du das doch noch zumindest etwas weiter spielen und streamen könntest um quasi den Beweis zu erbringen :LOL:
    Du machst das übrigens sehr gut ;)
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Danke schön, ist auch mal schön zu hören oder zu lesen das es den Zuschauern gefällt. Ja das hab ich auf jeden Fall vor, nur hab ich momentan sehr viele Spiele zum aufnehmen [emoji51] aber Gnomes and Goblins wollte ich zumindest nochmal streamen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Gleich Teste ich nochmal wie es in Gnomes and Goblins weiter geht.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



    Ich muss sagen das es wirklich nach dem die 11 kapitel zu Ende sind, nicht gut weiter geht. Man wird komplett alleine gelassen und kann meiner Meinung nach auch nicht mehr viel machen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #24 TupacVR, 13. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2020
  5. Gnomes and Goblins ist jetzt in Viveport Infinity enthalten.