Ich dachte zwar auch direkt an Shovelware, da man überwiegend auf Quixel-Assets setzen möchte. Denke jedoch eher, da das ganze wirklich noch sehr früh am Anfang ist, dass man derzeit auf der Suche nach Investoren ist.
Ja. Es ist "nur" eine (riesige) statische Unreal Engine Szene, in der man sich frei bewegen kann, aber sonst keinerlei Interaktion stattfindet. Heraus sticht noch die Burg, welche aber lediglich ein platziertes 3D Modell ist, der Rest ist ne copy&paste Wüstenlandschaft (hat man 10m² gesehen, kennt man den Rest). Es sieht grafisch beeindruckend aus, definitiv. Läuft aber dementsprechend auch schlecht. Letztendlich ist es nix weiter als eine dieser UE Demoszenen, die man sich mit UEVR anschauen kann (zugegebener maßen sind die meisten davon sogar deutlich besser). Mit einer Spieledemo hat das wenig am Hut.
Naja es gibt auch Berge also alles gleich würde ich so nicht sagen. Aber spannend wird es natürlich erst wenn Leben in die Landschaft kommt.
Ja, es ist natürlich keine flache Ebene. Aber das mit den Bergen sind auch nur paar Klicks mehr in der UE