1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoldenEye VR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. April 2026.

1. Der RedditUser Frank_West arbeitet augenscheinlich an einer Standalone N64 Goldeneye Portierung.
    Vieles ist leider noch nicht bekannt, aber das erste Videomaterial sieht vielversprechend aus. [​IMG]

jeeric und maxxs gefällt das.
  2. Irgendwie scheint meine Altersklasse gerade die Zielgruppe überhaupt, in der VR Branche zu sein :LOL:
    Ich hab es damals zwar nicht wirklich gezockt, gab ja schon besseres auf PC und ich glaub es war Singleplayer. Aber ich mag es das die alten Spiele gerade viel portiert werden, ist ja auch immer wieder was dabei das man voll mochte.
    Und Goldeneye war auf jeden Fall sehr beliebt damals bei Jugendlichen die keinen PC oder PS1 hatten.

Für solche Spiele haben meine Geschwister und ich damals sogar den Fernseher in der Mitte mit Pappe getrennt. Wir hatten nen anderen Shooter dafür, sowas mit Panzern das ziemlich lustig war, aber mein kleiner Bruder konnt das gucken auf meine Seite des Fernsehrs nicht lassen. Wurde kompliziert wenn meine Schwester auch wollte und noch Freunde da waren, TV in 4 Teilen trennen ist voll friemelig mit Pappe ^^

SolKutTeR gefällt das.
  3. Fühl ich total was du erzählst :D @jeeric

Das könnte mega werden, wieder mal Kindheitserinnerungen in VR!

Irgendwo gab es schonmal eine Map von Goldeneye in VR, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, was das genau war. Vielleicht wars auch aus nem Steam Workshop?! Also nicht wirklich zum "spielen" aber alleine mal "drin" zu sein, war schon wieder genial :D