1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gründerzeit

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von marabu, 4. März 2017.

  1. Nene. Mit den 3d hat rr schon recht. Ist relativ aufwendig, da gibts nen thread hier zu im forum.
     
  2. Ok... muss ich mal ausprobieren ...
     
  3. Aber auch nur Bluray direkt, nen rip bekommt jeder Player hin kein Wunder ist ja auch kein HDCP für notwendig :D
     
  4. Jup,natürlich direkt. Du willst doch jetzt etwa keine raubmordkopien anpreisen. ^^
     
  5. Die Bluray muss dafür aber in allen Fällen immer unverschlüsselt vorliegen (Stichwort: Privatkopie)... Das übernimmt das Programm "DVDFab Passkey" siehe unseren Thread dazu:
    https://vrforum.de/posts/57210/
     
  6.