1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne Linie in der rechten linse Vertikal!!

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Brainpain1974, 20. Mai 2017.

  1. Hallo liebe Vive user,
    Ich habe seit kurzem eine grüne Linie in der linse der Vive Rev2. Diese ist am Rand und Vertikal, egal welche Anwendung offen ist.
    Mein System ist ausreichend ausgebaut und es hat lange alles funktioniert.
    Vielleicht hat ja jemand den selben Fehler gehabt und kann etwas dazu sagen

    Vielen dank schon mal bis dann
    Brain
     
  2. Ich hatte zuerst ab un an grünen Pixelschnee , mittlerweile auch Linien.
    Bei mir ist das Kabel defekt, hab nen Wackler ca 10cm. von den Anschlüssen seitens der Brille.
    Wenn ich ein wenig dran wackel gehts wieder weg.
    Jetzt wart ich ab ob beim Deluxe Audio Strap wirklich ein Kabel dabei ist, dann schlag ich zu ;).
     
  3. hiho, willkommen im Forum.

    am äußersten rand?
     
  4. ja es ist ganz außen links von oben nach unten
     
  5. ich hatte früher das mal auf der rechten seite sowas, das ging aber nach nen paar updates weg. Ich würde mal nach firmware updates suchen.
     
  6. die firmware ist aktuell, daran habe ich auch gedacht aber isses leider nicht, ich hab auch nichts geupdatet, ausßer den nvidia treiber natürlich, immer den neusten :(
     
  7. Moin!

    Hast du bereits überprüft ob alle Kabel richtig sitzen? Das bezieht auch die die in die Brille gehen mit ein.
    Ansonsten wäre es ja wirklich mal ein Versuch wert eventuell das HDMI Kabel auszutauschen.

    Gruß