1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten und Pimax Crystal Super Leistung

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von roemer7000, 27. Januar 2025 um 18:19 Uhr.

Schlagworte:
  1. Okay, du bezogst dich auf ne Standard 4090. Naja trotzdem wie gesagt, warten wir's mal ab...

2. Nagut, dann kackt sie wahrscheinlich ab :ROFLMAO:

axacuatl und komisch gefällt das.
  3. Naja, ich habe ja die 40er Serie ausgelassen.....die 5080 lohnt sich vom Leitungsplus nicht.....eher die 4090, aber die Preise sind so irre, daß man besser die 5090 nimmt......die 4090, die noch bei den Händlern liegen sollen die halt dann wegschmeißen, wir haben´s ja.

Jetzt kommt´s auf die Verfügbarkeit und die Gier der Händler an, ob die Geld von mir bekommen, oder ob die die neue Hardware auch nur zum wegschmeißen horten.

4. Ich bin hier für jede Antwort und Diskussion dankbar, ob sie unter dem Strich hilft oder nicht. Mein Eindruck jetzt sagt mir, ich kann mein Hobby mit ner 5080er ganz gut weitermachen. Eine 5090er hatte ich natürlich in meinem Kopf, aber wie gesagt, irgendwann ist doch mal Feierabend mit der Monopolausnutzung von Nvidia. Ich weiss, mein Boykott wird da nicht viel nutzen und auch wenn ich mich erneut auf das Topmodell einlassen würde, ja wann würde ich sie bekommen? Ich setze mich Donnerstag hier vor die Kiste und schaue was geht. Wenn das stimmt was geredet wird, dann haben die Händler jeweils eine Handvoll 5090er. Die paar Stück können sie gleich unter ihren Bekannten aufteilen. Ich weiss et doch auch nich...:)

komisch und AndiS3D gefällt das.
  5. Also würde ich auf einer Handvoll 5090er sitzen, würde ich die teuer verscherbeln und meine Bekannten zum Grillen einladen. Anschließend lange in den Urlaub fahren...

Win-Win! :D

6. Jaja, da brauchen wir uns über die Preise nicht wundern, wenn das andere auch so machen würden. ;)

7. Also wer privat was (bei ebay & Co.) nicht zum höchsten Preis verkaufen würde, der werfe die erste Grafikkarte!

Weshalb überhaupt jemand bei knappem Gut, auf einem Haufen davon sitzen kann, steht auf einem anderen Blatt. ;)

8. Dann fang ich mal das werfen an, ich mache da aus Prinzip nicht mit, ich verkaufe immer zu Preisen, bei denen mein Gewissen sagt, das ist ok so.
    Manchmal verschenke ich auch einfach was......sonst wird ja nix besser. ;)

9. ... auch mal in die Kommentare schauen denn da sind weitere Informationen.

dstar und roemer7000 gefällt das.