1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 5 - VorpX

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Morgenstern91, 29. April 2015.

  1. Ich hab's kurz angezockt und kam am Anfang nicht weiter, habe einen Knopf am Controller nicht gefunden.. Der Anfang war aber schon genial. Werd's die Tage mal weiter testen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Noch unspielbar. Nur 1 Vive Controller funzt und damit kann ich nur schießen ohne Aim Modus und Teleportieren... im Grund nur 2 Tasten eines Controllers bedienbar. Wie schaut's bei euch aus?
     
  3. Das wäre für mich ein KO-kriterium.
    ohne 3D dürfte es nur wie ein 360° Video wirken..
    Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
     
  4. Hab es mit der Vive getestet.
    Für 1x kurz angucken ganz nett ...
    Bei mir funktioniert nur 1 Controller ist das Normal?
     
  5. Also es fesselt Dich jetzt nicht wirklich so sehr, daß Du Stundenlang GTA drunter spielen würdest?
     
  6. Nicht so wie es jetzt läuft, wie gesagt nur 1 Controller geht bei mir keine Ahnung ob das im Moment "Normal ist".
    Dieser 1 Controller hat natürlich zuwenig Tasten und Schalter um "Richtig" spielen zu können.
    Da diese Mod nun für die Vive ausgelegt ist spielt man auch im stehen, wenn ich nun im Raum stehe und im Spiel im Fahrzeug sitze
    ist das schon ein komisches Gefühl. Dazu kommt dann noch das die Steuerung im Fahrzeug nicht so toll ist mit dem Touchpad.
    Rückwärts fahren ging zum Beispiel gar nicht und auch die Waffe mal Wegstecken geht noch nicht, die kann man zwar durchschalten
    aber halt nicht wegtun ...
    Bewegung ist mit Teleport das ist recht gut allerdings kommt man so an Stellen wo man nicht unbedingt hin will, unter die Stadt zum Beispiel ^^
     
  7. #17 Hammerschaedel, 23. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  8. hm....in der Anleitung steht, das man noch VorpX braucht. Das hab ich leider nicht. Meinst du das läuft auch ohne?
     
  9. hmm..nee, der scheint openvr nur fürs headtracking zu nutzen.. angeblich soll vireio perception irgendwann mal support bieten..die kommen allerdings nicht aus den Quark. Der Dev rät übrigens davon ab Vorp-x extra für den Mod zu kaufen..
     
  10. und noch nen update....