1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 5 - VorpX

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Morgenstern91, 29. April 2015.

  1. Natürlich. Für GTA 5 gibt es bereits einige sehr gute Multiplayer Modifizierte Server, welche über den Mod "RageMP" laufen. Aktuelle spiele ich auf diesem Server: https://statev.de/
    Gab es auch schon für GTA SA. Wer auf sehr intensives RP steht, ist hier richtig.
    Das ist auch der Grund wieso ich gerne eine VR Brille hätte ;)
     
  2. Kann mir schwer vorstellen das GTa5 sich Problemlos in VR voll umfänglich spielen lässt.
    Wenn das so wäre würden das ja viele die eine VR Brille haben machen. Ist mir nichts von bekannt.
     
  3. Hab mir jetzt einige Lets Plays und Streams dazu angeschaut. Dort sah es verdammt gut aus.
     
  4. Mit geringen Grafikeinstellungen und vorpX wäre das wohl realisierbar mit dem PC, aber ich weiß noch nicht so genau worüber wir hier reden.
    Du möchtest das doch in einem virtuellen Kinosaal spielen oder?

    Ansonsten gibt es einen VR Mod aber der wird wohl kaum online funktionieren.

    Naja im Kinosaal müsste eigentlich gehen aber hier will ich nicht zu hohe Erwartungen schüren. Grafisch wird es schlechter aussehen
    als auf einem Monitor!
     
  5. Hier gab es auch wieder ein weiteres Update vom 19. Dezember 2019, scheinbar gibt es Probleme mit dem letzten SteamVR 1.9 Update.
    @The-Wolf danke für den Hinweis, dass an diesem Setup noch gearbeitet wird. (y)
     
    nullptr und ToM gefällt das.