1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA5 Firstperson

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von NerveGear, 4. November 2014.

  1. Gibt es dazu denn schon eine Patchankündigung? Aber Du hast recht, da wird sich schon wer erbarmen... :)

    Ich denke allerdings, dass es etwas zu rasant sein könnte (sickness).
     
  2. :cy: :cy: :cy: :cy:
    Wie geil, ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Das wird soooo, Moment...., es kommt...., Episch!

    Aber wieso wird der PC nicht mit aufgelistet?
    Gibts dazu nen Artikel NerveGear und hast grad nen passenden Link im Zwischenspeicher?
     
  3. Also ich bezweifel irgendwie, dass das mit 3rd-party Treibern, wie Vorpx und so, auch nur ansatzweise flüssig laufen wird. Ganz zu schweigen von dem nicht für VR optimierten Gameplay.
    Aber cool wäre es schon. Habe es mir beim zocken auf der ps3 auch schon immer mal vorgestellt/dran gedacht.
     
  4. Das ein vernünftiges VR Erlebnis leider ausbleiben wird, ist wirklich schade.
    Aber hey, endlich mal wieder ein GTA für uns PC-Evangelisten und dann noch mit Firstperson view.
    Geil... :cj:

    Und falls es doch überraschenderweise implementiert werden sollte..., dann bin ich weg hier [​IMG].
    :mad: ^^
     
  5. https://news.google.com/news?ncl=dL...&sa=X&ei=rxNZVKnxIsSoPMPXgbAG&ved=0CCUQqgIwAA
     
  6. #7 SolKutTeR, 4. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  7. Wenn sie sich bei der PC Umsetzung auch so viel Mühe gemacht haben, ist es gekauft, scheiß egal ob ich es mit DK2 spielen kann oder nicht, interessiert mich gar nicht, die PC Version stand eh auf meiner Kaufen Liste. ^^

    Eher interessiert es mich, ob ich Flugzeuge/Helikopter mit meinem X52 Pro steuern kann, sowie Fahrzeuge mit Pad/Lenkrad. Dann wird für GTA5 links und rechts der HOTAS aufgebaut und in der Mitte mein Logitech Lenkrad und zu Fuß wird per Pad gespielt (kein Platz mehr um an die Tastatur und Maus zu kommen - muss auch nicht). ;)
     
  8. @Balmung
    Dem kann man nichts mehr erwidern, seh ich genau so. (y)
    Ohh warte, X55 wär auch nicht schlecht....
     
  9. Endlich Egoperspektive! Darauf habe ich bei GTA schon lange "gewartet". Bin eh ein Third-Person Verneiner :)