1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA5 Firstperson

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von NerveGear, 4. November 2014.

  1. Das ist bei AI aber schon etwas anders und ob das in einem Spiel wie GTA so gut käme? Machen Sequenzen sind ja recht kurz, sieht man ja schon in den ersten 10 Minuten beim "Vorspann".

    Zu langweilig, weiß ich nicht, in VR machen durchaus Dinge Spaß die auf dem Monitor in der Tat langweilig wären. Daher bin ich mit so etwas vorsichtig. Aber bei so einer Sorte wie der oben beschriebene... da hast du wohl recht, aber ich hoffe so einer ist die Ausnahme.

    Dürfte interessant sein, ob das so manchen Spieler von der schnell schnell Schiene runter kommen lässt, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel. ^^