1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gun Contoller] Mag P90 - Halter für Vive Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 16. August 2017.

  1. hab ich heute beim Surfen gefunden... sieht nice aus , aber 250 Dollar ist das nicht wert...und dann noch blaues Licht? was ich ja auch so gut sehe wenn das HMD auf ist^^
     
  2. Naja, die Idee ist nicht übel, aber halt das übliche Problem bei der Handhabung. Durch die Umsetzung der VR Controller ist quasi die Hand aktuell an dem Gun Controller festgetackert. Will man die Hand von der Waffe weg nehmen, müsste man den VR Controller raus nehmen können. Und das heißt aktuell halt, dass die Spiele auf das Problem Rücksicht nehmen müssen. ^^