1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute vr games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Tripmaker, 24. September 2017.

Schlagworte:
  1. nochmals zurück zur eigentlichen frage:

    ich habe mir jetzt robinson the journey geholt, und habe ein problem mit der steuerung. Ich bin noch ganz am anfang und muss leika befehlen sich vor das laser tor zu stellen mit zwei tasten. Aber irgendwie klappt es einfach nicht. Weiss wer wo der fehler liegt?
     
  2. Hi;)
    1. Pavlov funktioniert mit Oculus, hab es selbst (komme aber nicht dazu das zu zocken)
    2. Du musst deinen Laser ganz präzie auf den Punkt zielen (ich glaube dein fliegender Kumpel ist da oder markiert es mit seinem lichtkegel)und rufst dann laika./ist schon wieder lange her, aber habe es am Anfang auch immer falsch gemacht)
     
    Tripmaker gefällt das.
  3. ja genau die fliegende drone ist da und markiert den bereich, habe eigentlich auch da rein gezielt. aber wenn du das so sagst versuche ich es nochmalls. Werde dann schreiben ob es geklappt hat.
     
  4. ich hab die sache mit laika nun hinbekommen. Ich habe einfach die taste am falschen controller gedrückt. Aber nun hatt es geklappt x)
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. falls ihr noch game vorschläge habt bitte posten.

    meine sind klar loading human und the assembly
     
  6. Also, Games mit guter Story für die Rift ?

    Allen voran würde ich sagen Lone Echo, weil dort einfach alles rund ist. Ansonsten Wilson's Heart, und vielleicht (habe sie selbst kaum gespielt) Vanishing of Ethan Carter, Fated: the silent oath, The Gallery. Und halt The Assembly. Obduction ist vielleicht auch gut, nur da bin ich nie so recht warm mit geworden.

    Es gibt natürlich noch jede Menge guter Spiele, nur wenn Du ausdrücklich die gut erzählte Story suchst, wird es halt dünn. Z.B. Arizona Sunshine bringt eine Menge Spaß und ist auch nett gemacht, hat eine Art Story, aber die Story alleine ist da natürlich jetzt nicht wirklich besonders. Und so gibt es einige andere, die schon irgendwie etwas Besonderes haben, Thalos Principle soll bald VR portiert werden (eigentlich ein Rätselspiel, aber mit schönem philosophischen Handlungsrahmen), The Witness, oder halt so etwas wie Edge of Nowhere.
     
    Tripmaker gefällt das.
  7. hallo sehr wichtig ist mir das die spiele auf deutsch sind, sonst komme ich da nicht weit wie zb bei i exspect you to die, da bin ich im zweiten level als fenster putzer und weiss nicht was machen, weiss das villt wer?

    und im robinson jorney bin ich wider an einer stelle wo ich nicht durchblicke, ich soll eine liane hocgklettern um eine dieser dronen zu retten, glaube ein flugsaurier hat sie geschnappt. irgendwie kann ich die liane unten festhalten aber nich hochklettern, meine hände greifen sie einfach nicht und einen anderen weg scheints nicht zu geben x.x weiss wer abhilfe?
     
    #17 Tripmaker, 13. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  8. Interessant ist auf jeden fall The invisble Hours.Es ist komplett in deutsch.Eine Krimigeschichte die man aus verschiedenen Perspektiven verfolgen kann.Ich habe mich damit noch nicht so viel beschäftigt(sooooooooviele Spiele die ich gerade spiele) und habe noch nicht gecheckt
    was man direkt machen muss.Man kann die Zeit vor- und zurück drehen und Gegenstände unter die Lupen nehmen,aber ob man direkt in den Ablauf Einfluss nehmen kann weiß ich nicht.Aber sehr interessant und spannend zu Verfolgen.Wenn du kein Problem mit Teleporting hast, kann ich dir auch Wilsons Heart empfehlen, welches jetzt ebenfalls komplett in deutsch ist.
     
    Tripmaker gefällt das.
  9. ich stell hier nochmala mein problem zu robinson ein.

    ich bin an der stelle wo ich eine liane hochklettern muss um eine drohne zu retten, aber ich kann die liane nur unten greifen und nicht an ihr hochklettern. Kennt das problem wer?
     
  10. edit: Habe es tatsächlich selbst auf die reihe gebracht mit der liane. Der trick war es immer nur eine hand an der liane zu haben, diese dann loszulasen und mit der anderen wieder zuzugreifen, habe mich so nach oben geschwungen. Dann konnte ich nachdem ich noch einige bugs provoziert hatte das nest zerstören. Ein bug war zb das ich von der liane über den felsen direkt ins nest kletterte, was anscheinend nicht vorgesehen war und ich dann im nest stecken blib xD danach habe ich es richtig gemacht und das nest aus der verne zerstört und gleich wider einen bug produziert, der dino vogel flog dann ins untere nest und ich näherte mich ihm worauf er dann wider hoch ins obere nest flog und man nichts mehr mit ihm anfangen konnte, also musste ich neu landen die liane wider hoch ect. Und habe es dann richtig gemacht und den vogel im ubteren nest mit leikas gebrüll aufgescheucht x.x ist ein tolles game aber noch bissl verbuggt x)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.