gute vr games

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Tripmaker, 24. September 2017.

Schlagworte:
  1. Schau Dir mal Edge Of Nowhere an. Ist im Friday 13th Sale bei Oculus. Hab es mir gegönnt und es macht einen richtig guten Eindruck!
     
    Tripmaker gefällt das.
  2. Bei Edge of Nowhere überlege ich auch noch. Wobei man für nen 5er ja eigentlich nichts falsch machen kann.
     
    Tripmaker gefällt das.
  3. hab gerade ein foto von mir mit der oculus gemacht und mir ist aufgefallen das man darauf lichzpunkte auf der brille sieht, kann die aber nur auf dem foto sehen und sonst an der brille nichz x.x
     
    Mel gefällt das.
  4. Gratuliere, Du hast das Infrarot Funktionsprinzip der Rift erkannt.
     
    Mel gefällt das.
  5. cool und was macht das genau? :D
     
  6. Darüber wird die Brille von den Infrarot-Kameras in den Sensoren getrackt.
     
    Tripmaker gefällt das.
  7. achsoo cool x)
     
  8. habe gerade robo recall gespielt, ist echt hard wenn die ganzen roboter kommen und dann auch von hinten x)
     
  9. also mir hat es " Alien Isolation" mit dem VR - Mod angetan. Läuft super mit der Rift!
     
    Tripmaker gefällt das.
  10. robo recall ist auch ein hammer vr game, bissl stressig aber echt gut x)
     

Diese Seite empfehlen