1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hände zucken

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Kusch, 7. Juli 2018.

  1. Gibt es da gleich welche die dir spontan einfallen stöppel? also konkret? dann mach ich da gleich von Anfang an nen Bogen drum
     
  2. :whistle:

    Ein wichtiger Punkt ist, dass die Spiele gut "eingestellt" sind, also generell mit genügend FPS laufen. Damit kann man schonmal vorsorgen.

    Ein paar Beispiel, die schon recht Hardcore sind:
    --> Ultimate Booster Expierence
    --> Radial G (braucht man einen guten Magen für)
    --> Adrift

    Auch tritt das oftmals auf wenn du schnelle Seitwärtsbewegungen machst (häufig in Weltraumspielen Bsp. Eve Valkyrie).

    Bei Early Access Spielen (hatte jetzt erst Frankenstein getestet) hängt es davon ab, wie gut sie schon optimiert sind. So Wackler und Zucken bzw. Bildverschiebungen gehen auch gerne auf den Magen. Da hilft es nur Tests vorher zu lesen oder das Spiel einfach wieder zurück zu geben.

    Luckys Tale beispielsweise ist auch so ein Titel: Da das Bild so sanft hinter der Figur "hinterher fährt" ist das auch nicht ganz ohne.

    Aber dennoch bleibt es in VR immer doch eine individuelle Sache.
     
    Mel und Kusch gefällt das.
  3. Auch The Vanishing of Ethan Carter ist ziemlich magenbefreiend...