H3VR - Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades
    von RUST LTD.
    Derzeit im Early Access auf Steam für 19,99€ zu finden.
    Hier könnt Ihr euch die wöchentlichen Statusupdates in Videoform ansehen:
    H3VR Early Access Weekly Updates

     
  2. Die neuen Roboter sind toll auch die verschiedenen fortbewegungsarten sind recht nett mal sehen was davon in 3A-Titeln ankommt.
    Ich würde gerne ein Arma oder DayZ mit diesen Waffen sehen...

    PS Mods an Waffen:


    Mein tipp 2 mal Laser, 2mal Holopoint auf 25 und 50 Meter eingestellt und 2fach Zoom daran. Ich nenne meine Waffe liebevoll OVERKILL.
     
    #2 The_Real_Black, 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  3. Halloween Update "Meat Grinder", Veröffentlichung 28.10.2016. :ROFLMAO:

     
  4. 5 nights at Hodog King.
     
  5. Schon ewig gekauft, gestern zum ersten Mal gezockt.
    Wie komme ich denn wieder ins Startmenü?
    Bin ich blind oder zu blöd? :D

    Habs gefunden...
     
    #6 counter68, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016


  6. "WurstWurld" Update
     
  7. Hey

    Eine Frage, kann man Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades auch mit der Oculus Rift und den Touches spielen?
    Habe ein Video in Youtu... gesehen, ein paar Leute sagen es geht und ein paar sagen es funktioniert nicht. Im Steam steht nur HTC Five...
    Was ist jetzt richtig, hat es schon jemand geschafft, das mit der Oculus einzurichten? Wenn ja wie ist die Vorgehensweise. Diese Simulation hätte ich schon gerne in meiner Sammlung:)




     
  8. Ja kann man, ist aber laut Anton (Entwickler) noch nicht auf Steam eingetragen worden.
    Viel schaffen muss man nicht einfach in Steam starten.
     
  9. Hallo Sim Rift Freunde

    Ich habe jetzt meine Oculus Rift mit den beiden Touches nach langem warten erhalten und sogleich eingerichtet. Läuft alles bis auf 3 Spiele Eve Valkyrie, Ultimate Booster, Luckys Tale, die sich ums verrecken nicht installieren lassen sehr zufriedenstellend. Muss sagen, jetzt nach ein paar Stunden, auch mit anfänglicher Übelkeit, machts mir immer mehr Spass und ich freue mich zu sehen, was noch in Zukunft alles in Sachen VR kommt!

    Da ich zurzeit fleissig Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades fleissig spiele, dazu ein paar Fragen. Habe mir ein Entwickler Video in Youtu.. angesehen unter

    Wie Ihr in meinen Anhängen sehen könnt, habe ich z.B mit dem "roten Pad" Ingame das Problem, dass ich keinen "Spawn Ammo Box" Reiter finden kann, ist bei mir (siehe Vergleich im Bild 1 Originalausschnitt Video oben zu meinem Bildausschnitt 2) nicht vorhanden?
    Kann demnach keine vollen Magazine bekommen!

    Auch habe ich im "blauen Pad" siehe Bilder 3 und 4 fehlende Anzeigen unten, und auch der Magazinwechsel voll/leer im "Holster" funktioniert nicht?


    Mein Englisch ist nicht das beste, kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss. Eventuell liegts an meinen Einstellungen aber wo?


    Vielen Dank ein VR Neuling und Begeisterter ...

    Challenger



    Bild 1 Controls and Firearms Tablet gemäss Videoanleitung.png Bild 2 Controls and Firearms Tablet gemäss Videoanleitung.png Bild 3.png Bild 4.png




    .
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen