1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H3VR - Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Hey

    Nach langem ausprobieren habe ich die meisten Probleme lösen können bis auf das Problem der "Reiteranzeige Spawn Ammo Box" auf dem roten Pad und die unteren weiteren Auswahlmöglichkeiten des blauen Pads!

    - Also habe nach wie vor keinen dritten Reiter "Spawn Ammo Box" im unteren Teil des roten Pads?
    - keine weiteren Reiter / Symbolanzeigen im blauen Pad?


    Wäre glücklich, wenn das auch funktionieren würde, wie im ersten Thread von mir im Video Controls and Firearms von Anton.



    . Bild 1 Controls and Firearms Tablet gemäss Videoanleitung.png Bild 3.png
     
  2. "Ammo Box" wurden entfernt.
    Die anderen Punkte haben sich in letzter Zeit viel geändert.
     
  3. Alles klar, da kann ich ja noch lange ausprobieren!
     


  4. er gibt sich ja echt mühe das ganze so ein wenig pazifistisch aufzuziehen^^
     
  5. Zusammenarbeit mit dem Team Fortress Francaise. :ROFLMAO::LOL:
    Release am 28. Juni auf Steam.

     
    Thomas-3D, counter68 und ToM gefällt das.
  6. Hoffentlich mit voller index Controller unterstützung
     
  7. Hier ein Video:

     
    ShyCoconut-VR und counter68 gefällt das.