@axacuatl Ich kann dir nur raten die Episoden zu kaufen. Sind sicherlich derzeit in Aktion . @gagagu Wäre natürlich super, wenns da ne ordentliche Lösung geben würde .
Ich glaub Ihr vermischt hier leider schon des längerem, "Half-Life 2" (Mit VR Support) und "Half-Life VR" (Modifikation mit Hazer Hydra Support).
Ähm... ja, ich will dann lieber Half-Life 2 mit VR und Vive-Controller Support. Auf letzteren könnte ich auch verzichten. HeisSt das jetzt das Half-Life 2 VR nativ ubterstützt? Sorry ich frage dumm weil mich die Hoffnung dazu treibt.
Im Bezug auf die Mod, ist derzeit noch nicht gewiss, da der Entwickler keine Vive besitzt. (Denkt aber darüber nach, die Mod für Touch Support weiterzuentwickeln.) Stell mir gerade die selbe Frage HiveGuard,... im Bezug auf Half-Life 2, da der Thread in der Vive Rubrik ist.
Habe die Episoden leider damals direkt durchgesuchtet Aber da hättest du wirklich noch schönen neuen Content!!
Moin Leute... ...ich habe vor zwei Tagen diese Einstellungen für Vorpx gefunden und damit läuft es ganz gut: 1. eine autoexec.bat mit folgendem Eintrag erstellen: default_fov 120 2. diese datei in den Hl2 Steam Ordner cfg packen. Bei mir: common/Half-Life2/hl2/cfg 3. Half Life ohne Vorpx starten, Fenster Modus aktivieren und Motion Blur Effekte ausstellen. 4. Half Life mit Vorpx starten und folgende Einstellungen vornehmen: Main Settings Separation (3D-Strength): 0.9 3D Fov Enhancement: 1.50 Image Settings Image Zoom: 0.92 Head Tracking Settings HT Sensitivity: 1.10 Reicht zwar nicht an die Qualität des "Virtual Reality Modus" heran, ist aber auf jeden Fall für "Half Life Süchtige" wie mich spielbar. Also wenn ihr Vorpx eh euer eigen nennt dann probiert es mit den Einstellungen mal aus. Bild auf Monitor spiegeln geht auch. + Endlich wieder zocken!!!!! - Fadenkreuz bissl zu nah - gelegentliche Darstellungsfehler bei Schatten - bei Weitsicht Ruckler Ich werde mal noch ausprobieren welche Auflösung im Spiel eingestellt werden sollte, lt. Vorpx sind das ja immer: 1280*1024
Zu schade, dass Valve den VR Support nicht geupdated hat. Anscheinend haben sie zu große Angst, dass die Leute Motion Sickness bekommen. Und da der Source Code für die Source Engine nicht verfügbar ist, muss man jetzt aufwendiges Hacking betreiben.. Das kann noch eine Weile dauern, bis da was bei rauskommt, befürchte ich. Immerhin ist die Source Engine und HL2 gut modifizierbar mit dem SDK.
eigendlich nicht..jedenfalls bei der Vive http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=759814849