1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Frisches Juli-Statusupdate von fholger:
     
    Pulverdings, Rocco und komisch gefällt das.
  2. Im September startet endlich die Public Beta und die weitere Roadmap steht. :sneaky:


     
  3. Diese Änderungen wurden wohl jetzt auch schon gemacht und Valve wieder zur Prüfung geschickt. Kommt also dann wahrscheinlich doch auf Steam.
     
  4. Ich habe HL 2 nie gespielt und von daher gibt's (y)(y) und ein "echt cool"^^
     
  5. Ich kann's nicht abwarten.. [​IMG] geil, geil, geil nach so langer Zeit :sneaky:
    Direktmal im Eröffnungspost erwähnt. (y)
     
  6. Hatte die ganzen Episoden auf Halde gekauft, nie gespielt. Hoffentlich funzen die auch in dieser Mod. Und hoffentlich gibts die Option auf linkshändiges Zielen.
     
  7. Marco (MRTV) hat es gerade gestreamt auf YouTube und es sieht richtig, richtig gut aus. Technisch sehr sauber umgesetzt!
     
    ToM gefällt das.
  8. Habe es dummerweise vor alyx Release in flat durchgespielt... Echt... Schade, werde es aber auf jeden Fall in vr anspielen...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Episode 1 und 2 wird erstmal nicht unterstützt, soll aber evtl. später folgen.

    Die Mod hat kompletten Linkshänder Support, kann man in meinen Videos auch sehen. :) Das Erste was ich in VR Spielen/Mods teste, als Linkshänder. :)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.