1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. @SolKutTeR
    Leider kann man den Mod nicht Downloaden, da hier Google Drive genutzt wurde und das sperrt die Datei nach einer gewissen Anzahl von Downloads Schade hätte das gern ausprobiert.

    Ansonsten ist der VR mod an sich super absolut klasse wie gut das Funktioniert. Das hätt Valve auch selber liefern können.
     
  2. @SolKutTeR
    Danke werde ich gleich mal Laden und ausprobieren.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. So die Mod wurde installiert. Die Verbesserungen sind es für mich wert. Ein großen Performance Einbruch konnte ich nicht Feststellen nur die Ladenzeit sind etwas hochgegangen.

    Als Referenz AMD Ryzsen 3700x, RTX260 Super 8gb und 16 gb Ram.
     

  4. Hi Largrande, kannst du mir sagen, wie du das HLVR_MO2_Repack (17,93 GB) Mod und das EP1+2 Assets (4,04 GB) Mod Installiert hast ? Mein Englisch ist shitty..Danke (n)


    .
     
  5. @ThomasB. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber laut Beschreibung muss man lediglich die EP1/2 Assets in den HL2VR Mod Ordner kopieren (\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 VR\). Bei dem HLVR_MO2_Repack soll es egal sein, wo man es entpackt, da man das ganze per ModOrganizer startet. Einfach entsprechende ModOrganizer.exe starten und in der oberen rechten Ecke per "Ausführen" starten.


    [Edit]
    Gerade gesehen das man gegebenenfalls die ModOrganizer.ini editieren muss, wenn die HL2VR Mod nicht auf z.B. C: installiert wurde.
    Code:
    [General]
    gamePath=@ByteArray(***:\\***\\steam\\steamapps\\common\\Half-Life 2 VR)
    
    [customExecutables]
    1\binary=***:/***/Steam/steamapps/common/Half-Life 2 VR/hlvr.bat
    1\workingDirectory=***:\\***\\Steam\\steamapps\\common\\Half-Life 2 VR\\
    2\binary=***:/***/Steam/steamapps/common/Half-Life 2 VR/hlvr.bat
    2\workingDirectory=***:\\***\\Steam\\steamapps\\common\\Half-Life 2 VR\\
    
    [recentDirectories]
    1\directory=***:/***/Steam/steamapps/common/Half-Life 2 VR
    2\directory=***:/***/Steam/steamapps/common/Half-Life 2 VR/hlvr
    
    Oder muss man das ganze gleich auf C: installieren, oder per MO2 bearbeiten? :notworthy:
     

  6. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Komisch, bei mir ist nach der Texture Installation (ohne EP1/2 Assets Mod, da der Download im Moment nicht geht) die Sprache nicht mehr Deutsch?
    Ist das bei Euch auch so?



    .
     
  7. Meine Installation startet soweit aber leider in Englischer Sprache (vorher ohne Mod in Deutsch) ?!?
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      359,8 KB
      Aufrufe:
      8
  8. Gut damit kann ich leben... mal schauen wie es aussoeht wenn ich fertig bin, leider sind meine controller alle.... einziger nachteil der index controller


    - So habe es installiert, muss ich das spiel jetzt immer per Mod organizer starten? wäre halt doof, da ich das ja eigendlich über Pi Experience starte.....

    edit3: nachdem ich die mod installiert habe musste tatsächlich ein wenig mit der Auflösung runter, sieht aber schicker und schärfer aus.... hab aber nen bug, ich sehe meine Munition und health nicht mehr...
    Spiel ist bei mir in deutsch geblieben?!
     
    #250 joe209, 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022