1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Oh ha.

    wenn das so ist Hochachtung.

    die Modelle der waffen sind wirklich sehr gelungen .

    die Steuerung ist ohne wirklichen Makel.

    Kann es nur empfehlen. Fesselt mich seit lone echo mal wieder richtig an vr.

    Gruß
     
  2. Shotgun durchladenden ^^
     
  3. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den Alleinunterhalter spiele.

    Ich habe heute Nachmittag Half-Life 2 VR - Episode One durchgespielt! Ganz angenehme 2,5-3h.

    Auf dem Monitor fand ich EP1 nie gut. Aber in VR ist das eine ganz andere Geschichte. Die Setpieces in diesem Spiel passen sehr gut zu VR! Sie sind kleiner als in base HL2, aber funktionieren in VR wunderbar. Endlich hat mir mal EP1 Spaß gemacht zu spielen. Naja zumindest bis zum Ende. Die Endsequnz ist so nervig wie immer..

    Von mir eine klare Empfehlung für EP1, macht in VR sehr viel Spaß. Die Umsetzung ist sehr gut.
     
    #285 Pulverdings, 19. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    LdG-Leo, Thomas-3D, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  5. Hat E1 einen am Anfang eigentlich erzählt, dass man eine Taschenlampe am Kopf hat? Ich renne die ganze Zeit durch stockdunkle Räume, nur mit dem Glimmen der Gravity Gun … wollte schon irgendwann das Handtuch schmeißen, weil sehr sehr nervig … dann hab ich mich (leider viel viel zu spät) an Alyx erinnert, das man am Kopf mit Trigger ´ne Lampe einschalten kann … und siehe da, es wurde Licht … oh man oh man … also kleiner Tipp, falls sich jemand auch so tollpatschig anstellen sollte, wie ich.
     
    diagonal und Thomas-3D gefällt das.
  6. Es wird eingeblendet (wenn man Tutorials nicht ausschaltet). Aber ja ohne Taschenlampe kannst du EP1 nicht spielen. :D
     
  7. Gestern Abend ne gefühlte 1/2 Stunde EP1 in VR gezockt und Schockiert festgestellt das sind ja 2 h gewesen. Einfach top
     
    axacuatl, Pulverdings und Thomas-3D gefällt das.
  8. Gestern Abend alle 4 Teile von "Halo The Master Chief Collection" mit Virtual Desktop in fantastischem 3D-VR angezockt...und plötzlich war die Nacht rum und die Sonne ging auf...und ich ins Bett...:whistle:

    Mit diesem Helixmod einfach zu installieren...mit perfekt korrigierten Schatten...!!!
    im Gegensatz zu Vorpx ....!!!

    https://helixmod.blogspot.com/2020/12/halo-master-chief-collection.html

    Da haben die Helixmod Leute eine fantastische Arbeit geleistet...(y)

    Und....immer noch keine Zeit für den Half Life 2 VR Mod gefunden...:confused:
    aber heute nehme ich mir Mal die Zeit für diese Tripple AAA "Perle"...:D
     
  9. Frischer Trailer für die kommende Episode 2 am 6. April.


     
    Pulverdings, kellerbach, Rocco und 2 anderen gefällt das.