1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Gibt es eigentlich auch einen VR für Lost Costs? Ich konnte bei Steam nichts finden
     
  2. Der User Vittorio Romeo arbeitet an einem Melee- und Virtual Stock System. :eek::love:[​IMG]



     
    Odyssey_Plus_Man und kellerbach gefällt das.
  3. Die HL2 VR Moddingszene will Skyrim Konkurrenz machen, finde ich gut :D
     
  4. Ich glaube der gute macht daraus ein VR-Remaster, hier experimentiert er mit einer Dual Wielding Funktion, allerdings etwas OP. :whistle:


     
    Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  5. Für Lost Coast an sich gibt es, soweit ich weiß, keinen VR Mod. Allerdings gibt es eine Lost Coast Map / Addon für HL: Alyx, wenn ich mich recht entsinne.
     
    ToM gefällt das.
  6. Naja und Lost Coast ist auch nur ein kleines Level, das Valve nicht ins Hauptspiel eingebaute, sondern letztendlich als ne Art kleine Tech Demo nachgeschoben hat (musste ich auch erst nachlesen; kannte das bis vor paar Tagen gar nicht). Ich hab's Interessehalber in flat mal "duchgezockt", man verpasst nix wirklich außer bisschen Spielgrafikgeschichte :LOL:
     
  7. Die Half Life 2 VR Unleashed Mod von Vittorio Romeo wurde veröffentlicht. (y)


    HL2VRU Half-Life 2: VR Mod - Unleashed
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  8. HL2VRU Half-Life 2: VR Mod - Unleashed
    "Requires the following actions to be bound on both controllers in the SteamVR bindings menu:
    "Fire", "Alt Fire", "Eject Magazine", "Open Weapon Selection""
    Hat das schon jemand mit der Controller neubelegung hingekriegt - im HL2 vr Mod Workshop ist noch keine Vorlage.
     
  9. Auch nichts in den SteamVR-Bindings?
    Habe noch nicht reingeschaut, aber ich hätte gedacht da würde sicherlich bereits ein-zwei entsprechende Profile vorliegen.
     
  10. Also ich dachte gestern Abend nachdem ich HL2 im Sale gekauft hab, ich guck mal nur kurz rein...

    Wow! Was ne wahnsinns Mod. Ich war direkt voll drin. Werd ich komplett nochmal durchzocken und Kindheitserinnerungen aufleben lassen :D Hätte es mir nicht so gut vorgestellt.

    Mit der Quest 3 über VD butterweich!

    Wie hoch habt ihr das SS gedreht?