1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Ne schon immer HL2 für HL gibt es ein Pathtracing mod ( ist schon ganz cool ). Das VR team ist soweit ich weiss auch beteiligt an der RTX mod.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Moin liebe VR-Freunde!

    Ich bin seit 14 Tagen auch stolzer Besitzer einer quest 3! -also seit nachsichtig, falls das thema schon behandelt wurde!

    Nach einigen Startscnwirigkeiten (inkompatible GrKa) habe ich Steam-VR nun zum laufengebracht.....

    Und Kklar, das erste Spiel sollte der HL2-VR mod sein, installiert und läuftt auch auf anhieb..

    Mein Problem: wie komme ich die schei..ß Leiter hoch?! -ist quasi die erste szene, nach dem Barnie ein "rausjargt".

    Kann wer mich bitte aufklären!
     
  3. Sprose anfassen, greifen, hoch ziehen, nächste sprose und immer so weiter. Kann man aber such umstellen
     
  4. Vielleicht ist auch das "Absteigen" das Problem? Ich meine, da hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten...wenn ich mich recht erinnere, muss man auf den "Endpunkt" gucken, dann wird so ein Kreis eingeblendet und man teleportiert sich das letzte Stück von der Leiter runter.

    Ansonsten sind Leitern in H² wie bei jeden anderem VR-Spiel...
     
  5. Ah, jetzt klappts!

    Lieben Dank euch beiden!