1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

1. Deinstallieren darfst du ihn nicht (vollständig) da mit ihm auch die Treiber des Razer Hydra installiert wurden.
    Motion Creator installiert, aber nicht am Laufen klappt bei mir nun.

Für nicht direkt Topic bezogene Fragen bitte eigenen Thread in der Q/A Section auf machen und vorher die Forensuche benutzen :bq:
    Sonst wird das hier zu unübersichtlich wenn jeder einfach Threads kapert [​IMG]

Für die Performance Probleme mit Open Broadcaster kannst du aber natürlich den Thread für das Tool nutzen

2. Gestern nochmal 1.4 ausprobiert.
    Jetzt Strafe ich nicht mehr nach links... jetzt fängt er nach kurzer Zeit an sich nach links zu drehen.
    Das kann doch nicht sein :-<

3. So bin nun auch endlich mal dazu gekommen "Half-Life VR" (nicht "Half-Life 2 VR") an zu testen, einfach nur...
    ...*WooOw*!
    Die Immersion ist echt der Wahnsinn mit Hydras...!

Jetzt hätte ich da 1-2 Fragen bezüglich der Mod:
    Kann man es irgendwie bewerkstelligen, das man mit Deutscher Sprachausgabe spielen kann?
    Ist bei euch die Größe von Gorden auch etwas höher, gegenüber Gegnern/NPCs?
    Und wie habt Ihr dieses wie soll ich es beschreiben, Motionblur bei Schwarzen Flächen beseitigen können?
    (Oder habt Ihr diese vielleicht sogar gar nicht?)

Danke schon mal im voraus... (y)

4. Für HL2 ist ein riesen Update rausgekommen, ich hoff man kann damit noch im VR Modus Spielen, hats schon jemand probiert?

5. Also ich hab hier kein Update rein gekriegt. ^^

6. das findet man als "Half-Life 2: Update" ist eine Mod für HL2

7. Danke für den Hinweis. :bq:

8. eigentlich leider "nur" ein Mod. Wär schon cool gewesen wenn die mal wieder an der Engine rumgeschraubt hätten.

9. Ich hätte ein Half Life 2 als Steam Gift abzugeben - einfach per PM Melden (Wer sich zuerst meldet bekommts ^^)