Denke auch wird hybrid. Aber VR HL3 zum Release einer Deckard passen einfach zu gut zusammen um falsch zu sein.
Noch ne interessante und wichtige Zusatzinfo: Mike Shapiro hat 2020 nach dem Release von HL:A ein Interview mit USgamers gehabt. Darin spricht er von einem neuem Projekt in dem er bereits eingebunden ist, aber (natürlich) noch nix sagen darf. Er würde es aber auf Twitter ankündigen, sobald er die Freigabe hat: Das ist nun wahrscheinlich passiert, er hat ja wirklich 4 Jahre lang davor nicht mehr auf Twitter hinterlassen. Also es bahnt sich definitiv was an. Aber ob es nun 2025 kommt, ob es tatsächlich HL3 oder erst noch eine Auskopplung á la HL:A ist... wer weiß
Das da jetzt etwas für VR kommt ist jetzt aber mehr als geraten Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das ein zweites Astrobot in Flat und nicht für VR kommt. Aber drücken wir mal die Daumen das Valve besser ist als Sony
Jep... das war der einzige große Haken an einem sonst quasi perfekten Spiel. Aber Valve will ja evtl. die neue Brille etablieren und hat daher ein Interesse große Titel auch auf die Brille zu bringen. Das ist der große Unterschied zu Sony... denen war PSVR2 schon vor dem Launch komplett egal.
Okay, aber Sony's und Valve's Vertriebsimpulse sind allerdings auch andere. Ich hoffe eigentlich nur das es dieses Jahr ein gescheites neues HMD aus dem Hause Valve gibt.