1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half Life 3 (Spekulationen, Gerüchte)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 27. August 2024.

1. #81 Sashmigo, 2. November 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2025
    SolKutTeR und roads gefällt das.
  2. Nachdem Ron Gilbert ja tatsächlich noch sein MI3 Konzept machen konnte, könnte hier tatsächlich das nächste Einhorn durch das Dorf galoppiert. Ich bin gespannt.

3. Hier noch ne Kleinigkeit für diese Gerüchte Küche :D :

upload_2025-11-13_0-31-42.png

4. Verstehe ich nicht.? :confused:

5. komisch und SolKutTeR gefällt das.
  6. Das ist doch nur 'ne Wand im Valve HQ? :confused::whistle:

ToM, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. soweit von den Hype-Leaks:ROFLMAO::ROFLMAO: Krass

aber ich denke das es ein großer Fehler von Valve ist kein Spiel mit anzubieten.. Wäre es für "Newbies" interessant sich ein VR Headset anzulegen bei dem heutigen Spiele content hätten sie es schon mit einer Pico oder Quest gemacht.

#87 Sashmigo, 13. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2025
  8. Es ging tatsächlich nur um den G-man, der sich im neuen Headset spiegelt :LOL:
    War mehr spaßig als ernst gemeint, da dies lediglich ein Screenshot eines Test-Videos zum Frame ist; da steckt (leider) keine Intention von Valve dahinter :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  9. Wäre lustig, wenn HL³-VR ohne Ankündigung auf der Frame vorinstalliert ist. :D

Ninja-Marketing!

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  10. Zuzutrauen wäre es Valve, dass diese zum Release des neuen Ökosystems Anfang 2026 mit einem Shadowdrop daherkommen. :notworthy: