1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Ist bereits bekannt, wann das ganze hinter der Paywall auftauchen wird?
    Die Levels 1-8 waren wirklich überragend umgesetzt. [​IMG]
     
  2. So wie ich das lese ist das schon verfügbar
     

    Anhänge:

    SolKutTeR gefällt das.
  3. Part 4 der Remade Assets für Projekt 17 wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

    [​IMG]
    Half-Life 2: Remade Assets Definitive Edition - Part 4
    von Project 17 team




    Und bei SadlyItsBradley bin ich über folgenden Portal Test Chamber 01 & 02 gestolpert:

    [​IMG]
    [p1] Test_Chamber_01 & Test_chamber_02 DuelPack
    von TheBoxTrot
     
    Rocco und komisch gefällt das.
  4. #84 kellerbach, 24. Februar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2022
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Oha, diese From Here to There Kampagne könnte interessant werden und verspricht so einige Half-Life 1/2 Nostalgie.
    Erscheinen soll das ganze bereits diesen Sommer und 4-5 Stunden mitbringen. [​IMG]


    From Here to There von Jerrin Chiu
     
    kellerbach und Rocco gefällt das.
  6. kellerbach gefällt das.
  7. Dank den Remade Assets scheint das ganze so langsam Fahrt aufzunehmen, folgende Kampagne könnte 2022 ebenfalls interessant werden.

    Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch Shawn Snelling aka FMPONE und seine Maps für CSGO oder Natural Selection? Map technisch könnte es also recht interessant werden. Mit an Board ist zudem auch Corey Laddo, der ein oder andere kennt sicherlich seine diversen Kurzfilme im Half-Life Universum. Animationstechnisch könnte uns also auch so einiges geboten werden. Zudem soll die Kampagne ebenfalls recht umfangreich daherkommen.

    [​IMG]
    Levitation
    von Shawn Snelling und Corey Laddo



    Hier noch ein etwas älteres Video zu einem fahrenden Metro level. :sneaky:

     
    kellerbach und komisch gefällt das.
  8. Habe jetzt mal das ‘Chapter 2 – Art of War’ und die Monomyth Mod angezockt - Wow, was für eine Qualität die haben! :eek:

    Im Fall der Gunman Contracts Serie von ANB_Seth war ich ja schon vom ersten Teil begeistert und genau so geht das mit Teil 2 weiter. Richtig geil. So hätte übrigens Hitman III sein sollen :p

    Auch die andere Mod macht einen guten Eindruck und ist im Gegensatz zu der Gunman Serie ja ganz normal im Half Life Universum angesiedelt. Kommt einen richtig falsch vor, dass man dafür nix bezahlen muss und das einfach so im Workshop runterladen kann :notworthy:

    Was man zunehmend merkt ist die fehlende Sprint- und Sprungmöglichkeit vom HL: Alyx. Man hat ja schon viel anderes gezockt und ist das mittlerweile einfach gewöhnt. Aber ist nicht so wild. Was ich auch immer wieder fest stelle: Die Source 2 Engine bzw. eben HL:Alyx stellt in Sachen Umgebungsqualität (Texturen, Modelle, Beleuchtung). Leistung, Immersions- und "Bedienungsqualität" nach wie vor den Goldstandard für VR Spiele dar. Das flüssig mit maximalen Einstellungen in der G2 zu zocken haut mich einfach immer wieder um :love:
     
    kellerbach gefällt das.
  9. Part 2 von Return to Rapture wurde veröffentlicht und bringt euch über 15 Stunden Spielerfahrung. :eek:
    (So langsam muss ich mich echt mal durch den Workshop spielen.)

    [​IMG]
    Return To Rapture Chapter Two von wim.buytaert.1988
     
    komisch und Thomas-3D gefällt das.
  10. Frischer Trailer zur im Q3 erscheinenden Levitation Kampagne, welche 4-5 Stunden mitbringen soll.


     
    Rocco, Thomas-3D und kellerbach gefällt das.