1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Da muss ich @CRONOS auch zustimmen, es steht zwar keine 3 hinter dem Titel, aber hey es wird eine voll umfängliche Story Erfahrung im Half-Life Universum werden, mehr hab ich und sicher viele anderen sich gewünscht. Über 15 Stunden Story und das ohne Streckung von loot Mechaniken, mehr konnte man sich nicht wünschen, als HL und VR Fan. Da vertraue ich Valve voll und ganz, dass wird was ganz großes und dank voll umfänglichem Mod Support sogar auf Jahre gesehen. :love: Aber der Oberknaller der das ganze finde ich noch Toppt und sicher ein Zeigefinger Richtung Facebook sein wird, für Index Hardware Käufer kostenlos. Solch ein Move muss man sich erst mal trauen. :ROFLMAO::LOL:

Ach so, hier noch ein kurzes Audiointerview von VNN aka Tyler McVicker mit Merle Danbridge, der Synchron Sprecherin von Alyx. (y)

Cyber733 und ToM gefällt das.
  2. Ja, finde ich auch gut, dass sie Facebook folgen und zwar vielleicht nicht gleich mehrere Titel wie die seinerzeit (Lucky's Tale, Robo Recall, Dead & Buried) kostenlos dazuschmeißen, aber dafür dann eines im HalfLife Universum... das war's doch, was du damit sagen wolltest, oder ?? :D:p

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Die Meister in VR Pakete schnüren ist Sony ;)

4. Meinte eher den Umstand das sie eben diese dicke IP, welche sicherlich nicht gerade günstig war, vor allem rückwirkend bestand hat und das unabhängig ob HMD, Controller oder nur LH kauf, somit also auch attraktiv für z.B. Pimax & HTC User. (y)

5. … das ist Folter pur: Es liegt da schon und nun Geduld:barefoot:

komisch gefällt das.
  6. Auf 4chan ist ein vermutlicher Story Leak eines vermeintlichen Tester aufgetaucht.

ToM gefällt das.
  7. Ich kann es erwarten da das Spiel mir als Sega und Playstation Gamer der ersten Stunde nichts sagt und der Trailer eben auch nur einen Ausschnitt bietet;)
    Wenn es nun ein Silent Hill (2) in VR wäre...:eek::LOL:

8. Spiel unbedingt mal HL2

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

SolKutTeR gefällt das.
  9. Für ein Silent Hill VR würde ich jedes andere Spiel links liegen lassen. JEDES! :D
    Nach Organ Quater weiß ich, wie gut SHVR funktionieren würde. Ein Traum! Eine Welt in der ich verbleiben würde...

stoeppel und komisch gefällt das.
  10. Ich schaue mal aber Maus und Tastatur sind nicht meine Freunde.

@zyn
    ich komme mit nach Silent Hill(y)

zyn gefällt das.