Möchtest meinen Steam Controller haben? Müsste nur schauen ob sich die Staubschicht noch entfernen lässt Du kannst es auch in VR zocken, gute VR legs vorausgesetzt. Glaub ich werd das am WE mal wieder einrichten und bei Interesse kann ich auch ein Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl das aus dieser HL2 remake mod die da mal auf Steam aufgetaucht ist eh nichts wird. Edit: Ups, was ist den jetzt passiert....seh ich doppelt, so früh drink ich eigentlich nichts und trotzdem seh ich es zweimal. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Wobei sämtliche Index-Hardware preislich natürlich klar Quest und Rift toppt. Da packt man schon mal leichter ein Spiel oben drauf.
Sollte auch mit nem Xbox oder PS4 Controller spielbar sein. Gabs ja schliesslich auch auf Konsole das Spiel (Orange Box). Da mich der Trailer gestern so megamässig gehyped hat hab ich heute mit Lambda1VR auf der Quest angefangen und danach wollte ich mir nochmal HL2 mit VorpX angucken.
Bestenfalls gleich Black Mesa, dann ist der Kulturschock nicht allzu groß. Das stimmt natürlich, aber wie gesagt es spricht ja auch Pimax oder HTC User an. Das ist schon mal ein feiner Move.
Was ich nicht verstehe ist das es nur Englisches Audi gibt... Zu einem richtigen AAA Spiel gehört auch eine (Deutsche) Vertonung.
Ich weiß nicht. Ich glaube da würde ich mir vor Angst in die Hose machen. Man stelle sich nur mal vor zwischen den zitternden zombie nursen unbemerkt hindurchzulaufen. Dann doch lieber ein paar harmlose facehugger die einem ins Gesicht springen wollen und einen zu Tode erschrecken.
Hier mal ein recap von Valve News Network. Hier das ganze auch in Textform: https://docs.google.com/document/d/1cCE4dgGCKhSe007hCGN0o-T0O1Pr4yIQTxM81vA-20E/edit [Edit] Ich glaub wenn mir in VR so was ins Gesicht springt, wird mein Hintern auch AHHHH! in die Unterhose schreiben, gefolgt von WÜÜÜRG.