1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. ich lach mich schlapp :D

2. klasse habe es auch in der Bibliothek obwohl ich nur die Lighthouse und die knuckles bestellt habe :) freu

ToM gefällt das.
  3. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür,... Trailer Analyse von einem der Entwickler hinter Black Mesa.
    Mir sind doch so einige kleine Details entgangen bei den rund ~20x Trailer schauen. :cautious:

ToM und cogent gefällt das.
  4. @komisch und dabei hatte ich schon meine Overhyped Brille auf. :ROFLMAO::LOL:

komisch gefällt das.
  5. Aus dem letzten Video von den Black Mesa machern.

(y) Yep, finde ich auch gut

Edit: Warum bettet er mir das immer als ganzes Youtube Video ein? Will doch nur den Link zu der Stelle im Video posten. Ok ich gebe auf, die Stelle ist bei 39:24.

#126 cogent, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  6. Das liegt an der XenForo Video Implementierung, wenn man eine bestimmte Timeline haben möchte, entweder per Hyperlink hier rein setzen, oder wenn man nur den reinen link haben möchte, am Anfang das https:// durch www. ersetzen. ;)
    Thats it: www.youtube.com/watch?v=EjUdvNBGAS8&t=2364 (y)

cogent gefällt das.
  7. #128 ToM, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Wirklich keine einzige, hätte gedacht dort herrscht das reinste Schlachtfest wie im Steam SubForum. :p

ToM und komisch gefällt das.
  9. Nach dem "Schlachtfest" zum gelöschten Artikel, hat sich Sebastian der Sache angenommen und ein (wie ich finde) doch ansehnliches Video erstellt, mit welchem HMD es anfängt Spaß zu machen, das Game zu zocken.