1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Bin dafür das sie es verschieben sollten da :

-Ich weiter Arbeiten muss

-Meine Bestellung der Index Controller noch nicht fertig ist und ich somit auf Alyx nicht zum Start umsonst bekommen würde wenn ich es gleich spielen will!

Also Verschieben bis meine Bestellung bezahlt wurde :D

counter68 und komisch gefällt das.
  2. @MasterDK
    Meinetwegen:D ich muss auch erstmal weiterarbeiten.
    Mir ist HL Alyx relativ egal aber positive Nachrichten für alle VR Fans in der Welt die nun zu Hause hocken wären ja nicht verkehrt finde ich;)

3. Gibt es dafür eine Quelle, da ich im Steam Forum sowie per Steam Ticket an den Support die gleiche Frage gestellt habe, wie es sich mit der kostenlosen Dreingabe bestellt ist, im Bezug der derzeitigen Vorbestellung.

Zur Verschiebung selber, man muss es ja nicht zum Release spielen. :notworthy:
    Ich persönlich werde es auch mit den Wands durchspielen müssen, denke eh nicht das ich es nur einmal durchspielen werde. :cool::whistle:

4. Glaube sobald du bezahlt hast bekommst du das Spiel, viele haben es ja schon in der Bibio von Steam

5. Stimmt da bekommt man das Spiel, oder eben die Rückerstattung wird eingeleitet (wenn schon im Besitzt).

Wobei es bei der Formulierung Unterschiede gibt, an einer Stelle wird von einer Bestellung gesprochen und an anderer Stelle von einem Kauf, vor dem eigentlichen Alyx Release. Da ich das Index Kit bestellt habe (Vorbestellung/Reservierung), aber noch nicht gekauft (bezahlt) habe, stell ich mir die Frage, wie es konkret darum bestellt ist, dass selbe im Bezug auf die Bonus Sachen, wie Homeumgebung und Waffenskins usw. Da man leider auch nicht die Möglichkeit bekommt das ganze jetzt bereits zu bezahlen und den Kauf somit abschließen kann. :cry: Bisher gab es leider auch noch keine Antwort des Supports diesbezüglich. Dachte Du hättest dahingehend vielleicht konkretere Infos.

6. Netter kleiner Talk über die Lore, Anfänge und Umfeld des Half-Life Franchise, von den Raketenbohnen.

Übrigens soll der pre-load bereits diesen Freitag starten. :whistle:

Screenshot_2020-03-18 (1) Startseite Twitter.png

ToM gefällt das.
  7. Ja preload ^^ bei uns (hab hybrid) hab ich das Gefühl seitdem viele daheim sind ist die Leistung stark in den Keller gegangen.

8. Um das obige Thema nochmal anzusprechen,.. :notworthy:

Habe vom Support folgende Antwort erhalten; Half-Life Alyx erhält man bei Bezahlung kostenlos und das Datum unabhängig. Bezüglich Bonusinhalte erhält man diese bei Bezahlung, wenn die Vorbestellung/Reservierung vor dem Half-Life Alyx Release eingeleitet wurde. (y)

9. Wunderbare Schlüsselscene, wo sich viele Menschen dran erinnern

10. Weis wer wann man den Download starten kann?