Na ich denke es hat auch viel mit der Spielzeit zu tun.Für ein Spiel was vielleicht nur 8 Stunden geht werden sich nicht viele eine VR zulegen.Zwar neidisch aber nicht umswitchen wollen.
Kommt halt darauf an, wie doll dat Ganze is'... aber es stimmt schon, ich fürchte auch, dass es eine sehr begrenzte Spielzeit hat, und wenn es dann keinen echten Wiederspielwert haben sollte, dann wird's vermutlich nicht soo große Auswirkungen haben. Und es wird schon einen Grund haben, warum es nicht Gordon ist, schon gar kein HL3. Es wird vermutlich umfang-mäßig eher wie eine der Episoden sein. Wenn sie es gut gemacht haben, bietet es aber Physik-Spielereien usw. in einer Art mit einem Freeplay Modus der eben doch zum immer-wieder mal Rein- und Rumspielen einlädt, weil es einfach Spaß macht, mit der Gravity Gun was zu machen, irgendwie so eine Art Arena Modus vo man sich mit verschiedensten Waffen und eben Garvity Gun mit Gegenständen aller Art gegenseitig auf die Nuß geben kann, oder zumindest gegen AI und es mahct einfach Laune, das mal eben 30 Minuten anzuschmeißen. Dann würde es vielleicht doch ein bißchen ein Türöffner für VR sein können...
Valve selbst nennt es immerhin "flagship game". Ich kann mir nicht vorstellen dass es nur ein kurzes Spiel ist. So würde man kein kurzes Spiel bezeichnen.
Klar sind das nur Spekulationen, aber ich bin von den leaks-video ausgegangen in welchen von 10 Stunden Gameplay die rede ist (finde die Seite jetzt nicht und ja es sind Gerüchte, aber falls es wirklich ne kurze Spielzeit hat glaub ich nicht an VR-welle)es sei denn wie @axacuatl schreibt das sie was einbauen was einen enormen wiederspielwert hat.
Entscheidend ist doch die Qualität vom Spiel. Was bringt es euch von ihr +50 Std. Spielzeit habt und ich euch die ganze zeit langweilt, dann wird es nicht zu Ende gespielt. Klar ne 2 Std. Spielzeit ist auch unbefriedigend. Ich möchte nur damit sagen, ein Spiel ist nicht nur gut weil es ne lange Spielzeit hat. Mal abwarten bald wissen wir mehr.
Ich hoffe auf eine starke Solokampangne und wie damals bei Halflife auf einen revolutionären VR Multiplayer Modus. Der Multiplayer von Halflife war damals genial und hat den Weg zu Counterstrike geebnet .
Es geht los bei Gamestar (Kommentare): https://www.gamestar.de/artikel/val...life-an-wird-ein-reines-vr-spiel,3351411.html Kompliment an die Forenmitglieder die VR Verteidigen (Voodoo, Doublefrag usw.).
Ich habe mal die Kommentare bei gamestar gelesen, also wenn wir bei jedem Spiel das nicht für VR herauskommt so rumheulen würden...
Find die Reaktionen lange nicht so krass wie befürchtet... Klar gibt es ein paar Hater (die aber glaub irgendwie alles "blöd" finden und vermutlich mit einem neuen, "guten" und optisch aktuellen Half Life - nur halt ohne Innovation - am Ende des Tages dann auch nicht zufrieden wären...). Bei vielen Kommentaren merkt man aber durchaus, dass da ein Gedanke für die Chance eines neuen bahnbrechenden Half Life-Titels über VR schon nachvollzogen wird. Wenn Valve am Donnerstag dann wirklich flasht und in nem Trailer rüberbringt, welches neue Level VR bei Gameplay und Atmosphäre erzeugen kann... das würde das ein fetter Schritt für die gesamte Virtual Reality und Gaming!
Ja die ganzen Kommentare sind in der Tat ganz unterhaltsam zu lesen Was mich betrifft, so nimmt mein Hypetrain seit heute morgen kontinuierlich Fahrt auf so das ich ich eben in der Pause schon Freudentänze aufführen musste Heute Abend werde ich erstmal wieder Black Mesa und HL2 sammt Cinematic mod auf die Platte packen und durch mein 24 zoll Fenster den Blick in die vergangenheit schweifen lassen . TuutTuuut