Erster Eindruck ist das die Grafik und das Handling wirklich cool gemacht sind! Einfach geil das Teil Es gibt zumindest deutsche Untertitel die Nici macht einen Livestream...
Download läuft, habe es jetzt gekauft und hoffe auf das beste VR Game bis jetzt Kleiner ist im Bett, die andere geht gleich ins Zimmer und Frau muss sehen was sie macht wenn ich in VR vor ihr rum hampel
gibt´s ne Möglichkeit auf smooth turning?Oder ist das minimum auf 15°?aber sieht schon Hammer aus. Kann leider morgen erst weiter zocken
4 Players... nicht gerade für großzüzige Bewertungen bekannt.... PLATIN 90% - "Alyx spielt in seiner eigenen Liga!!!" https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/41284/84263/0/Half-Life_Alyx.html
Metacritic aktuell 92%. Da dürfte es jetzt doch dem einen oder anderen Nicht-VR'ler in den Fingern kribbeln....
das ist so wundervoll, Grafik, Sound, Handling mit indexcontroller ohne klicken. Ich bin nur am staunen... HL2 feeling voll gut weiterentwickelt
YESSS, Hab grade die erste halbe Stunde gespielt, der Prolog durch City 17 ist wie erwartet unglaublich cool, das witzige ist aber als ich jetzt den Real Life Fernseher kurz gehört habe, dachte ich ich bin noch immer in City 17. *Vermeiden sie direkten Kontakt* *Waschen sie mehrmals ihre Hände* *Gehen sie nicht in Gruppen*
Wow Leute, das Spiel ist der Wahnsinn. Hab eben bis zum ersten Speicherpunkt gespielt und schön alles probiert und bestaunt. Ein nahezu perfektes VR Gameplay und die Umgebung haut einen um... einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt 100%