Ging mir ähnlich, bis ich gemerkt habe das ich vergaß die Controller vorsorglich zu laden und ich derzeit in einer Zwangspause festsitze. So ein Bild hab ich bisher auch noch bei keinem VR-Titel gehabt, scheint gut anzukommen....
Keine Bugs stimmt ja so nicht, gibt die Funktion Wenn man das Deaktiviert müsste es doch eine flüssig Drehung geben denke ich mir, aber der schalter bewirkt nichts Auch im Steam ALYX forum wird erwähnt das die Funktion für smooth turn keine Funktion hat. Schade, da es ansonsten scheinbar Perfekt ist EDIT: Höchste Spielerzahl heute : 42,858 42,858 @SolKutTeR Nach dein Screenshot habe ich mal bei mir geschaut, nur ich habe es zum ersten mal gespielt Habe kaum Freunde die VR spielen, jetzt fällt das richt auf finde ich
Das definiert jedoch die Drehgeschwindigkeit vom Drehwinkel selber. (Dies spiegelt zumindest der Text wieder.) [Edit] @MasterDK Anfrage ist raus.
Hab wie wahrscheinlich die meisten hier das bereits vorgeladene Spiel fast pünktlich (musste noch entpackt werden) um 19 Uhr gestartet. Ich muss dazu sagen das ich dieses Jahr noch gar kein VR gespielt habe, letztes Jahr während des Sales im Winter kaufte ich noch ganz euphorisch ein und dann war plötzlich die Luft raus. Aber trotzdem war die Vorfreude gross und das Resultat wurde ihr gerecht. Was für ein geiles Spiel, für mich persönlich das VR-Pendant zu "Breath of the Wild" im Flatgaming, soll heissen einfach nur das beste Stück VR das ich je gespielt habe. Ich stand am Anfang minutenlang auf dem Balkon und war überwältigt von dem Ausblick, den Details, Hightech, aber auch den Leuten in den Strassen. Dann, als das Spiel wollte das ich weiter gehe, weil sich die Eyecatcher alle aus dem Bild verabschiedet hatten, spielte ich mit der Physik der herum liegenden Gegenstände, warf sie über die Dächer und erfreute mich daran wie diese in weiter Ferne zerschellten oder abprallten und sonst wo zum liegen kamen, aber das war schon ziemlich realitstisch. Ich könnte ewig weiter schwärmen... Freue mich schon darauf morgen wieder einzutauchen. P.S. Wie schlagen sich eigentlich Asgards Wrath und Stormland im Vergleich?
Es gibt noch keine SteamWorkshop Integration, dachte das soll auch unterstützt werden!?! Hoffe das kommt auch bald und es gibt geile MODs dafür
Das Spiel grad in den Händen und nach Mods schreien. Manche verstehe ich nicht. Leute, das ist mit das einzige VR-Spiel, was mir auf Anhieb RICHTIG gefällt. Das Einzige: Dieses Smoothturn MUSS nachgereicht werden! Atmoshpäre und Detailverliebtheit absolut anormal.
Sorry, aber je ehr das kommt desto ehr kommen geile mods. Ist nicht schlimm das es noch fehlt, ist mir nur aufgefallen das es noch nicht da ist
Bin Anfang Kapitel 4 (nach etwas über 3h) und bin begeistert. Ja es ist ein einer langsames und streng lineares Spiel, in einem Stream zuschauen macht bestimmt eher weniger Spaß. Aber es selbst zu spielen ist einfach unglaublich gut. Die Grafik ist fantastisch, der "Prolog" ist richtig gut gemacht. Das sieht so gut aus und läuft performant! Einzig das fehlende Smooth Turning war irritierend... Man kann zwar in der personal.cfg den Winkel noch niedriger einstellen, aber das bringt nichts, weil der Joystick immer wieder in die zentrale Position zurückgestellt werden muss. Auch eine Sprintfunktion wäre wünschenswert. War zuletzt überhaupt nicht gehyped, aber das Spiel macht einfach so viel verdammt richtig und ich bin gespannt wie es weitergeht!