1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. So ich habe 3h durch. Leider läuft es NICHT Butterweich auf meiner RiftS.
    Ständige winzige Ruckler egal auf welcher Leistungsstufe.
    Hat das sonst noch jemand?
    (Es geht halt irgendwie, aber bei meiner 1080 und einstellung MINIMAL passt doch dann was nicht. Die Frametimes stimmen.)
    Ich habe aber den GANZ neuen Treiber von heute drauf...

2. Ich spiele es auf High mit 120Hz auf der Index und es läuft absolut butterweich. Ich glaube morgen probiere ich mal auf Ultra, zur Not auf 90Hz. Kann mir gar nicht vorstellen dass die Details noch krasser werden.

3. Also ich kann auch nicht klagen, 90Hz mit 1080Ti, Ultra Details und 150% Auflösung auf einer Vive Pro und Butter weiche 90FPS.
    (Muss sagen das Performanteste was ich seit langem in VR gesehen habe.) :notworthy:

Hier mal mein erster Screen, so klein irgendwie knuffig, wenn man bedenkt was darauf mal werden kann. :love::whistle:

ShyCoconut-VR gefällt das.
  4. Ich habs jetzt schon die letzte Woche spielen können (für den Test bei Gamestar, Technik-Check und weiteren VR-Kram). Daher mag ich mich mal aus dem Fenster lehnen und mich auch für den Test da drüben verbürgen - Petra Schmitz ist VR-infiziert und wird die frohe Kunde weitertragen ;) . Und ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht, so gut ist Alyx. Lasst euch nicht versehentlich spoilern, ihr werdet noch so viel erleben!

5. Wie kann man denn eine Screenshot erstellen, hab das irgendwie nicht hinbekommen?

6. Je nach Controller: Menütaste + Trigger. (y)

Pulverdings gefällt das.
  7. Weiß jemand wie man Snap Turn ausstellen kann?
    Die Option über den Gradzahlen (15°/30°/45° etc) bewirkt nichts.

8. Ist derzeit leider noch nicht möglich. :cry:

9. Hab mit normalen FOV, leider PP an, 72Hz, 1,25 SS keinen einzigen Ruckler erlebt, und das bei der Grafik, echt dufte. werde das ganze morgen hochschrauben.
    Das Spiel ist echt der Hammer, macht richtig Spass bis jetzt stimmt alles...

10. gibt es eine lösung für den no-sound-bug? habe nach einer gewissen zeit immer wieder garkeinen ton mehr... win10, i5 3570k, gtx 1070