Das liegt wohl am USB bei dir. Ist ein bekanntes Symptom z.b. bei der Rift S und liegt nicht am Spiel.
Keine Frage der Ausflug auf 4546B war eine ganz andere Hausnummer, aber durch den fehlenden Controllersupport, musste Subnautica für mich persönlich leider den Platz 1 für Half-Life Alyx räumen. Es ist zwar schade aber so schlimm ist es auch nicht, da man sich weiterhin Physisch drehen kann (360° Tracking vorausgesetzt.)
Hallo, die Begeisterung scheint ja sehr groß zu sein. Freut mich sehr. Gibt es schon Info zur deutschen Sprachausgabe? Würde mich sehr interessieren. Gruß und viel Spaß noch beim Spielen.
Krass HLA hat in paar Stunden ca. 3400 Bewertungen, TWDSS hat in Monaten ca. 2300. sehr schön freut mich, hoffentlich komme ich heute dazu zum Testen.
Hab aber dann an dem rechten Auge bildfehler bei dem Blut und aufpoppende Gegenstände im rechten bild... Ist mit pp weggegangen. Gibts da ne andere Lösung als pp?
Ich hab gestern von 19 Uhr bis 2 Uhr morgens gezockt. Ich hab dabei aber immer mal wieder das HMD gewechselt. Wirklich das beste Spiel, dass ich jemals gezockt habe in Sachen Atmosphäre. Echt super Leistung von Valve. @PCGames Artikel: Wenn der Redakteur im letzten Absatz als Überschrift schon schreibt "Shitstorm incoming" weis man doch genau, dass dieses Ziel da im gesamten Test die Feder führt und man schießt sich bei einer Metacritic Wertung von 92 damit auch selbst ins Bein. Alleine, dass die Rätsel als nervig empfunden werden. Die kurzen Rätseleinlagen gehen sehr gut und schnell von der Hand und lassen den Spielfluss nicht stocken und sind zudem teilweise visuell beeindruckend. Spätestens an der Stelle Spoiler: Spoiler wo man den Zug entgleisen lässt , dachte ich nur wie unfassbar geil war denn das jetzt gerade. Poah jetzt muss man hier noch 9 Stunden im Homeoffice hocken und dann die Kinder ins Bett verfrachten bevor man weiterzocken kann. Dabei liegt City 17 nur eine Tür weiter. Echte Folter sowas
Muss sagen HL Alyx ist einfach Top, das einzige was mich noch neben fehlenden Smooth Turn nervt, ist die Einblendung der Untertitel. Die stören irgendwie im Sichtfeld und ich lese auch nur die Hälfte davon, weil ich es nicht schaffe während des Spiels mich darauf zu konzentrieren. Das hätten die anders Lösen sollen. Naja ohne spielt es sich einfach besser,... so schlecht ist mein Englisch nun auch wieder nicht.
Ich bin übrigens nicht der Einzige mit Mikrorucklern. Bei Reddit gibt's schon einige Meldungen. Hoffentlich ist es was simples. Bei DoomVFR hat es fast 1 Jahr gedauert bis die Ruckler mit einem Steam Update weg waren. Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk