Bei mir dauert es eh noch ein paar Wochen bis die Index kommt, bis dahin sind die gröbsten bugfixes hoffentlich draußen. Das es Subnautica von Platz 1 vertreibt klingt auch super. Das kann Below Zero ja dann wieder einholen wenn Controller Support für die PSVR2 kommt. Und bis dahin bleibt ja noch das neue Anno 1800 Addon das heute rauskommt.
@CRONOS Versuch es mal mit einem der Absperrpylonen, damit fühlt man sich wie ein Kreuzritter. Übrigens ein guter Schutz gegen die Barnacles, solch eine Kopfbedeckung. Die Gasmasken helfen hingegen wunderbar gegen die Headcraps. (Glaube man kann sich auch mit der Hand vor dem Mund ebenfalls gegen diese schützen.)
Aber Tunk hat schon Recht, wenn sie im Spiel behindertengerechte Bewegung einbauen, ist ein smooth turning eigentlich standart.(eigentlich die kleinste Hürde)..........und VR ist auch im Sitzen eine Erfahrung
Gestern 3 Stunden gespielt und dann wg. "Akku leer" bei den Controllern abgebrochen. Schon sehr immersiv und bislang gute Gewichtung zwischen Erkunden, Rätseln und Ballern. Habe es bis zum explosiven Keller geschafft.... (wer schon da war weiß Bescheid, wenn nicht, ist es wohl sicherlich auch kein Spoiler
Ich habe nichts umgestellt (steamvr und ingame nicht) und habe auf der linken daumentaste des rift s controller ducken (beim drücken)
welche taste meinst Du?`Die Home-Taste?Auf dem Linken Touch war keine Reaktion und auf der rechten komme ich zum OH.Ich werde es heute abend nochmsl versuchen
Also bei mir wurde die Erklärung für die wichtigen Funktion im Spiel sehr gut gezeigt Freue mich schon auf heute Abend wenn ich wieder spielen kann
Ok ich habe gestern nur eine halbe Stunde gespielt und das hauptsächlich auf dem Balkon.Dachte die Belegung steht bei den Optionen, aber anscheinend werden dann die Bewegungsoptionen nach und nach erklärt.Ok sorry mein Fehler .Wollte immer die Dose vom Boden aufheben, was ohne ducken blöd ist.