Dinge vom Boden aufheben brauchst du ja auch gar nicht wirklich weil du ja die Gravity Gloves hast und damit ein "Force-Grab".
Sashmigo war ja nur auf dem Balkon, da hat er die Gravity Gloves ja noch nicht [emoji851] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja richtig. Deswegen machte ich ihn darauf aufmerksam dass er die Ducken-Mechanik um etwas vom Boden aufzuheben eigentlich gar nicht benötigt.
Was mir bislang auch fehlt (kA ob das noch kommt, bin noch ganz am Anfang bei Russels Labor) sind Tasten fürs Ducken und Rennen. Spiele im Sitzen. Das hat S&S besser gemacht. Die Position der Untertitel in der Mitte, und das sie sich ständig mitbewegen ist auch ein Unding. Ansonsten ist das Spiel bislang absolut gigantisch. Die Atmosphäre, der Sound, die Details. Alleine schon die ersten 2 male am Anfang als die Dreibeiner auf einen zugestampft kommen. Schade. Gebe es jetzt erstmal zurück, da ich keine Lust habe es doppelt zu kaufen. Mal schauen, vielleicht kann der Support ja helfen dass sie vorab die Kohle für die Index einziehen und das Spiel freischalten. Glaube eh das ich es mit Reverb statt Index spielen werde bei der Grafik.
Ich hab am Handschuh bei mir nur die Anzeige für die Muni, kann man das den umschalten? Mit welchem Button, falls ja?
Gestern mit der Index gespielt...und mit der war schon alles sau scharf......bin heute mal gespannt mit der Reverb...dann bestimmt ziemlich nahe an der Realität...mit der Index war es schon fast "unheimlich"... mit der Immersion...
@Rocco diese ändert sich je nachdem welche Waffe (Munition) man in der Hand hält. Oder wenn man keine Waffe hält, die Anzahl des Upgrade Materials.
Kann ich mehr als nachvollziehen, spiel derzeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und Schlepp immer wieder an die 3-4 Medspritzen nun schon durch zwei Kapitel hinter mir her. Die zwei Arminventar Slots dienen für die obligatorischen Handgranaten. (Einige Abschnitte haben es schon echt in sich.) Munitionsmangel haben denke ich wir alle mit zu kämpfen, egal in welchen Schwierigkeitsgrad, oder?
Ich nutze viel die Gaspullen. Entweder die Gegner locken oder solch Gasbuddle entgegenwerfen und drauf schießen. Spart Unmengen Munition. Ich schlepp solch Ding auch gern mal mit Btw.. rennen kann man nicht.. oder?