Finde es bis jetzt (Kapitel 3) ziemlich einfach. Habe extra auf schwer gestellt damit ich lange was habe. Musste schon genug medikits zurücklassen da ich kaum schaden bekomme. Die gaspullen passen an die arminventare?
Leider nicht, hoffe das kommt noch mit einem der späteren Patches oder Hotfixes. (Stellungswechsel ist fast nicht möglich.) Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Bin glaub jetzt im 5. oder 6. Kapitel, davor war alles noch zu handhaben. Spoiler Spätestens wenn die Heavy Combine mit Minigun und Schild die Bildfläche betreten und gleichzeitig die Sägeblätter durch die Luft fliegen, wird es schon anspruchsvoll (Zumindest für mich) wer weiß was da noch so kommt.
Und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich die Geschichte mit den Medspritzen überhaupt erwähnen sollte. Schön das ich nicht der einzige VRückte dahingehend bin, welcher Gegenstände von Abschnitt zu Abschnitt mit schleppt.
So hab es jetzt zum Anfang von Kapitel 6 geschafft. Kapitel 5 Spoiler das Hotel war ziemlich lang, finde ich. Wobei ich hier auch fast das ganze Level Granaten und Spritzen mit mir rumgeschleppt habe.. Das hat mein voran kommen dann doch verlangsamt, war aber durch aus nützlich ab und zu, aber definitiv nicht nötig. Das Spiel hat meine Erachtens nach zu wenig Gegner. Kapitel 5 Spoiler Spoiler Auf dem Vorplatz zum Hotel sollten bei der Ankunft Combine sein, schließlich wurde Verstärkung angefordert. Auch sollte die Combine Technik von Combine Soldaten beschützt werden.. Im Hotel dann sollten mehr Zombies vorhanden sein (ca. doppelt so viele). Man läuft doch weiter Strecken ohne ein Gegner zu sehen im Hotel. Ich mein die Atmosphäre im Hotel ist klasse, aber ein paar mehr Gegner.. Apropos Gegner: Die Elektro-Viecher sind fies.. Der Kampf gegen die dauert auch lange. Der Kampf gegen Combine macht Spaß, aber bisher recht wenige gesehen. Aber man stirbt auch schnell gegen die Combine.. . Bei den Waffenupgrades finde ich folgende Sachen am sinnvollsten Spoiler Laser Sight an der Pistole und der SMG und für die Shotgun den Auto Loader Aber nach wie vor ist es sehr, sehr gut das Spiel! Es dürfte gerne etwas mehr wagen, aber man sieht hier das Valve auf Nummer sicher gehen wollte.. Aber es ist das beste VR Spiel bisher! Sorry Asgards Wrath..