1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Ich bin hell auf begeistert in allen Punkten, Sound/Grafik/Atmosphäre und vor allem die Animation von Körper & Gesicht.
    Gib Dir den Trailer @ToM, der macht schon einiges her, schade nur das wir noch bis März 2020 warten müssen. :cry:

ToM gefällt das.
  2. AAA_A

ToM gefällt das.
  3. ACHTUNG die INDEX besitzer kriegen das spiel umsonst also nicht vorbestellen (y)

"… Unabhängig davon, wann Sie Ihre Ausstattung erworben haben. Half-Life: Alyx gehört Ihnen, unabhängig davon, ob Sie Valve Index schon seit einer Weile besitzen oder sich gerade erst ins VR-Vergnüge.."

The-Wolf und ToM gefällt das.
  4. Gepriesen sei Valve, ich fand auch die Animationen den Oberhammer, die Lichteinfälle usw. i bin scho wieder so wuschich :)

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Bis ende 2019 habt ihr genau genommen noch die Möglichkeit.

Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  6. Die dunklen Szenen schreien regelrecht nach meiner Pimax XR;)

7. Sieht gut aus. Werde ich mir mit Sicherheit auch geben sobald es raus ist. Das einzige was ich etwas schade finde, ist das es mal wieder nur schwebende Hände gibt! Virtuelle Arme, Körper und Beine gehören mMn mittlerweile einfach dazu (siehe Stormland, Asgards Wrath, Lone Echo etc) Ansonsten aber eine feine Sache! Muss nur noch die Spiellänge stimmen.

8. Wahnsinn wieviele Klicks der Trailer schon hat in dieser kurzen zeit, über 300.000 hoffentlich pusht es VR gewaltig:

Edit:
    bitte das Video liken

9. Denke auch berechtigt, wenn man bedenkt das ganze Generationen und viele darauf gewartet haben, endlich wieder im HL Universum einzusteigen und das dann sprichwörtlich und umfänglich dank VR. :love::notworthy: Bin selbst mega hibbelig und kann es regelrecht nicht mehr abwarten. Das beste dabei ist die volle MOD Unterstützung durch den Hammer Editor. Das wird so einiges verändern für VR und das Umfeld.
    Überrascht bin ich lediglich das es auf der Source Engine 2 beruht. Die 3 scheint weiterhin ein Tabuthema bei Valve zu sein. :ROFLMAO:

stoeppel und ToM gefällt das.
  10. SolKutTeR gefällt das.