1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. @joe209 Du hast gefragt, ich hab halt viel aus dem Titel raus geholt, wenn man so will. :cool: Glücklicherweise geht es hier ja nicht um einen Speedrun. Die Steamerrungenschaften hingehend bin ich erst im zweiten Durchlauf angegangen und dies hat mich dann wiederum nochmal ~13 Stunden eingenommen. ;)

2. Jetzt hoffe ich auf ein Half life 3 oder ein Doom Eternal vr :).... Aber erst mal TWD weiter spielen, das war noch auf Pause

3. Hoffe das es ein Doom Eternal ohne die ganzen Sprungeinlagen kommt, dann wäre es ein besseres Doom ;)

4. So, ich habe jetzt die ersten combine bekämpft.
    Das spiel lässt, für mich , die Stunden schneller vergehen.

Was mich immer noch irritiert sind die meiner Meinung nach oft nicht passenden Größenverhältnisse.
    Ich fühle mich wie ein 2m Mann. Sogar noch etwas größer.

Komme durch viele Türen gerade so durch.

Auch das man beim echten bücken nicht den Boden erreichen kann ist komisch, das geht nur mit der Kirchen Taste.

Aber das sind nur sehr kleine Dinge die das große Ganze nicht weiter stören.

Ach ja, deutsche Sprachausgabe wäre noch toll.

Gruß

5. Dann hast du in SteamVR den Boden nicht richtig kalibriert.

6. Du hast 17 Stunden am Stück gezockt??? :eek:

7. Die Bodenhöhe muss immer eingestellt werden, weil die ist für das tracking nich ohne Weiteres erfassbar. Gibt in jeder Plattform eine Einstellmöglichkeit dafür (ich nutze Windows Mixed Reality), aber auch direkt in SteamVR.

8. Hallo,

Dank für die Antworten.

Ich spiele mit einer oculus rift-s.
    Habe die Bodenhöhe in der oculus Software eingestellt.
    Muss ich das in steam vr noch einmal extra machen?

Ok ich probiere das mal.

Gruß
    Max

9. Ja starte mal mas SteamVR Room Setup. Das taucht in deiner Bibliothek auf wenn VR läuft.

10. ich denke, er ist da schon eingezogen :rolleyes:

komisch gefällt das.