1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Habe ja auch 16 Stunden bei normal gebraucht. Musste mir aber insbesondere in der ersten Hälfte alles genau ansehen was die Designer da so fabriziert haben. Einfach klasse! Und bei dem einen oder anderen Rätsel brauchte ich schon ein wenig - werde langsam alt ^^

Das Problem nach dem Spiel ist: was mache ich denn jetzt? Da werden wohl ein paar Kröten zu schlucken sein um sich bei anderen Spielen zu begeistern....:cry:

2. Wahrscheinlich nicht nötig. Das lässt sich immer ganz leicht prüfen, indem man einen Controller vor sich hinlegt, und schaut ob es der echte Boden dem virtuellen entspricht :D

3. Ich habe zwischendurch mal eine Runde Doctor Who The Edge of Time gespielt und das war wirklich voll für'n :censored::LOL:

4. was für absolute Fans

5. NeeNee, :ROFLMAO::LOL: habe das ganze schon auf drei Tage aufteilen. :cool: Aber war 'ne geile und faszinierende Zeit. [​IMG]

Magig gefällt das.
  6. Stormland, asgard haben gleichwertige qualität

7. Ist bekannt ob noch eine deutsche Sprachausgabe kommt ?

8. Freue mich schon auf mein 2tn Durchlauf, aber da warte ich bis ich die Index Controller habe um es "neu" zu erleben.

9. Fertig!!! Was für ein Ritt [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk