Kein Problem, momentan sauge ich alles auf, was an Informationen ans Tageslicht kommt, also danke dennoch, immer her damit.
Hier gibt es noch mehr Infos und ein Interview: The Final Hours of Half-Life: Alyx -- Behind Closed Doors at Valve (Geoff Keighley from The Game Awards goes inside Valve...) www.youtube.com/watch?v=-9K0eJEmMEw edit: cognet war nen Tick schneller
Kann man schon sagen, ob die Touch Controller voll unterstützt werden? Also ich meine damit, ob für Alyx wirklich alle 5 Finger benötigt werden? Wäre echt Mist, wenn ich dadurch nicht alle Funktionen im Spiel nutzen könnte.
Laut Homepage heißt es lediglich: Sollte also keine Probleme machen. Es fehlt lediglich die voller Erfahrung wenn man so will.
OK, danke. Also Genaueres weiss man jetzt einfach noch nicht. Aber was ist mit der vollen Erfahrung nun genau gemeint? Hab meine Touch ja eh schon mit Index ähnlichen Halterung gemoddet, aber halt nur mit 3 Trigger. Hoffe das reicht dann für die volle Erfahrung aus
Das sind doch erfreuliche und interessante Information von Geoff Keighley (der glückliche) bezüglich einer Spielzeit von über 15 Stunden.