1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Wie in dem Link oben beschrieben ist wird das Supersampling in Steam VR für Alyx nicht übernommen egal was du da einstellt. Ob 100% oder 500% sollte keinen unterschied ausmachen da die Auflösung je nach Leistung Dynamisch in Alyx eingestellt wird.
     
  2. hmmm....hab bei Steam bei meinen Eigenversuchen mit 100 % Supersampling start und in 20ér Schritten bis zu 180 % hochgeschraubt und meine jedes mal eine deutliche Schärfesteigerung bekommen zu haben. Jedoch ab 200 % eher wieder mehr Unschärfe.

    Na mal sehen was man da noch rauskitzeln kann. Werd mich die Tage mal einlesen und probieren.
     
  3. Ich lese das auch sehr oft dass Supersampling in Alyx keine Auswirkung hat.
    Ich habe aber ebenso das Gefühl dass es schärfer ist.
    Kann natürlich auch nur Placebo sein
     
  4. Falls sich jemand für die Entwicklung usw. interessiert, sollte sich die neue Final Hours App von Geoff Keighley mal anschauen.
    Das ganze findet ihr für 8,19€ auf Steam. (y)

    [​IMG]
    Half-Life: Alyx - Final Hours
    von Geoff Keighley
    Hier findet ihr einen kleinen Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hier stellt Geoff Keighley die App noch etwas vor. (Timeline 15:12min)
     
    Rocco gefällt das.
  5. Kann durch die neue Grafikkarte nun HL: Alyx endlich in maximaler Qualität und super flüssig auf der O+ spielen... und kann sagen, das gibt nochmal nen richtigen Wow-Effekt :D
    Der Realismus der Grafik ist einfach der Wahnsinn. Wie krass muss das dann erst auf der G2 aussehen (oder auch in nem anderen High-Res Headset)... :cool:
     
  6. So wie Du schon sagst, krass.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Das ganze erhielt nun das Entwicklerkommentar Update, ähnlich wie man es z.B. von der Left4Dead Reihe kennt. (y)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  8. SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  9. Ich hatte das auch schon "gelesen" aber nichts verstanden.
     
  10. Kannst mit den Einstellungen ohne pp spielen.... Voll toll
     
    komisch gefällt das.