Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Kommt ein Half-Life Alyx vielleicht demnächst für das PSVR System?

     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ich zieh meinen Hut vor TheParryGod und seinen Arbeiten! :eek::love:
    In diesem Kurzfilm bestehen 75 % der Charakteranimationen teilweise von Valve selber.



    Hier noch ein kleines Musikvideo hinterher:

     
    Odyssey_Plus_Man und Thomas-3D gefällt das.
  3. Ich kenne weder den guten Herr, noch weiß ich wie viel Beachtung man dieser Aussage zuschreiben kann. Reddit stürzt sich zumindest drauf und da Valve in der Vergangenheit bereits immer davon sprach, Alyx auf alle Systeme zu veröffentlichen, wäre ein PSVR2 Release nicht so abwegig. :cautious:

    [​IMG]
     
  4. Würde ich sehr begrüßen. Ist schon krass, wie wenig das Spiel insgesamt, also von außerhalb der VR Gemeinde Aufmerksamkeit erhält. Die einschlägigen Gaming Magazine stürzen sich zwar auf jedes noch so kleine Indie Spiel, aber mal VR ordentlich zu beleuchten fällt denen nicht ein... Vlt. würde sich das damit mal ändern.
     
  5. Das ist ein allgemeines deutsches Phänomen, in z.B, den englischen, französischen, spanischen Magazinen usw. sieht das teils ganz anders aus. Aber zumindest in der allgemeinen Wahrnehmung der Spieler hört man oft, dass Alyx das beste AAA VR Produkt für sie war.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. ja half-life alyx kommt für die ps5 vr raus
     
  7. Ihr redet immer von Half-Life 3 VR ich hab verwandschaft die bei Valve Arbeitet, noch ist Half-Life 3 VR weit weg
     
  8. marcus locos gefällt das.
  9. Habs am Wochenende auch endlich durchgespielt ^^ Jetzt schnupper ich in die Mods bzw. Workshop levels rein, Gunman hat es mir richtig angetan.
     

Diese Seite empfehlen