Hatte ja damals die pS vr Brille ! Und mit der Vive pro 2 liegen ja schon viele Jahre dazwischen. Finde aber das Half Life extrem verwaschen ist, egal welche Auflösung ich einstelle ! Habe ich mir mehr erwartet oder ist das normal ? Der Fliegengitter Effekt ist das einzige wo ich sagen kann …. Gut der ist weg bei der Auflösung .
So, endlich mal weitergespielt...ich bin an JEFF vorbei... was soll ich sagen! Es ist ja nicht eh schon 1000 Grad unter der Brille und dann noch sowas! Ich bin komplett Feddich!!!!!!! Spoiler Dieses Gehacke da plus Schleichen, plus Flaschen werfen zur Ablenkung... ne, dass ist einfach nix für mich!
Glückwunsch. Ich fand den zwar irgendwie cool, aber da ich eh kein großer Fan von... Spoiler Schleichspielen ...bin, empfand ich die gesamte Situation eher als Sackgang! Würde die letzte Zeile evtl. dennoch in einen Spoiler packen. Manche sind da etwas empfindlicher...ich natürlich nicht, weil ich schon durch bin!
Ich fand's damals einfach nur grandios, allein die Technik des Versteckens per Hand, wow, was war das damals für ein intensives Erlebnis!
Merkwürdiger Weise habe ich bei HLA selbst solche Stellen gerne gemeistert. In anderen Spielen hänge ich schon seit Wochen an ähnlichen Situationen fest.
Also ich hab immer durch den Handschuh geatmet, damit ich wegen den Sporen nicht Husten muss und mich bemerkbar mache und du hast dich echt hinter deiner Hand versteckt? Bei Kleinkindern ist das auch so, wenn die sich die Augen zu halten und dich nicht sehen meinen die, du siehst sie auch nicht.
Da der gute Jeff ja blind ist, kann man sich ja nur auf Audiobasis verstecken. Für mich war das eine völlig neue Art des Stealth-Gameplay und dann auch noch in VR und im Half-Life Universum.