Gibt ja auch einige komplett neue Inhalte, wie z.B. Return to Rapture. Hat die mal wer getestet? Taugen die was?
....ja sind ein paar sehr gute dabei, spontan fällt mir dabei Levitation, The Undertow und natürlich Return to Rapture ein. Hab die mal länger angespielt /durchgespielt. Alle Achtung von den Moddern...das was die da aus dem Hut gezaubert haben ist beachtlich, teilweise besser sogar wie die Original-Level.
Levitation und Rapture hatte ich schon im meiner Liste... The Undertow hab ich jetzt mal noch hinzugefügt!
Hab auch Levitation (ist ne Art Fan-made DLC, wirklich sehr hochwertig gemacht) und Return to Rapture (Bioshock Nachbau) und natürlich die zwei Gunman Teile durchgespielt, sowie tonnenweise Kurz-Experiences, die natürlich in der Quali sehr unterschiedlich sind. Um bisschen nen Überblick zu bekommen, kann man mal diesen Typen schauen, der testet Alyx-Mods.
Hallo Kann man mit diesem mod alle Zombies etc ausblenden bzw in combines umwandeln? Oder ändert dieser mod nur das aussehen der Gegner. Combine Soldier and Zombine Replacement
Mahlzeit. Lt. Beschreibung: "i fixed some textures and soldier's upside down symbol" Ändert nur ein paar Texturen....
Chatgpt hatte mir das vorgeschlagen Einen mod der Zombies in normale Gegner verwandelt wird es wohl nicht geben denke ich?
ChatGPT ist ein gutes Sprachmodell. Das heißt, es kann dir Vorschläge in allen möglichen Sprachen grammatikalisch sauber liefern. Inhaltlich ist's jedoch oftmals völliger Blödsinn!