1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hamburg VR Meetup] + After Show Party

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 29. April 2015.

  1. Das "Mädel" ist Sara Vogl von Lucid Trips.

    Zum Videobeitrag/Meetup, ich wäre gerne dabei gewesen.
    War sicher super interessant und spaßig zu gleich.
    Wird es auch einen Artikel geben?

    ps.
    Super Avatar Christoph..!
     
  2. Danke ;).

    Ich habe gerade noch einen ganz kurzen Artikel veröffentlicht.

    http://www.vrnerds.de/hamburger-vr-meetup-after-show-party-augenzeugenbericht/

    Ich hab leider keine Zeit im Moment um alle Vorstellungen zu beschreiben. Ich werde aber einige Projekte mit der Zeit vorstellen, da ich sie sehr interessant finde. Ich werde auch demnächst das neue PERCEPTION NEURON zum Testen bekommen und dann genauer über diese Themen berichten.
     
  3. Interessanter Artikel! (y)

    Jetzt haste mein Interesse geweckt, kommen sicher noch richtig gute Artikel auf uns zu.
    Halte uns bitte auf dem laufenden.
     
  4. Von mir auch ein Danke! Finde toll, wie Ihr Euch engagiert.
     
  5. Ja, scheint wirklich recht angenehm dort gewesen zu sein.

    Mal gespannt ob ich meines noch vorher hier habe. ^^
     
  6. Ist jemand von Euch gleich bei dem Hamburger Meetup ? Ich werde mich gleich auf die Socken machen...
     
  7. Nope, meine Time Machine hängt leider noch an der Steckdose. ;)